1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Ich denke, 16:9 ist ausgeschlossen (zumindest, wenn man nach Spanien-Standards geht...).

Und ansonsten weiß ich nicht, was das ganze "Vor-Gehype" schon wieder soll, wo noch nichtmal Inhalte ("hochwertige US-Serien" - wow - viel schwammiger ging es dann nicht) feststehen...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also erstmal aufpassen und genau lesen. Das Fox auf Premiere Star laufen soll ist "derzeit" kein Thema. Also das heißt ja nicht für immer. Außerdem erstmal abwarten was auf Fox laufen soll. Wenn das Programm genauso hochwertig ist wie AXN, dann gute nacht. Und warum laufen dort nur Serien, keine Filme? Meine Entscheidung Arena zu kündigen wird auch wegen Fox nicht revidiert.

3. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Murdoch für die Bundesliga Rechte bietet.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn man sich die programme fox life in anderen ländern ansieht so beschränkt sich auch dort das programm nur auf hochwertige serien. dort laufen die simpsons und auch andere uns bekannte serien. filme werden dort weniger gezeigt, da die free und pay-tv rechte in den jeweiligen ländern ja bereits verkauft sind. bei serien ist aber im pay-tv bereich noch vieles offen. hierzu müßte man wissen ob prosieben die simpsons exklusiv eingekauft hat. hätte prosieben nur die free-tv rechte (was ich eher glaube) so könnten unsere gelben freund auch auf fox laufen. das wäre dann pay-tv und wäre vom free-tv unabhängig.

wenn die jungs von fox sich nicht dumm anstellen könnte daraus ein richtig interessanter kanal werden.

dein hinweis auf "derzeit" ist vollkommen richtig. "derzeit" bedeutet "jetzt". morgen kann sich das schon wieder ändern.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

na schlimmer als das programm der premiere star perlen eclips. rtl living, passion, romance, nick premium und mtv entertainment (außer rock) kann es nicht sein.

zumindest ein oder zwei brauchbare serien sind bei fox schon zu erwarten ;)

ps: mtv entertainment sendet mal wieder in besch... qualität. hab dafür nun von premiere 2 gratisdirektfilme bekommen. freut mich aber nicht wirklich.

edit: kurze frage. bekommt man diese "gratisfilme" im kundenonlineportal angezeigt oder darf man nur darauf vertrauen das sie auch wirklich kostenlos sind? find dort nirgends einen vermerk und bevor ich jemals was order möcht ich da schon auf nummer sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  6. SebastianG.

SebastianG. Guest

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Italien kann man nicht vergleichen.

Dort gibt es Fox Crime, FoxLife und FX.

Serien wie Supernatural können hier derzeit nicht im Pay Tv laufen weil die Rechte Premiere besitzt, ab der nächsten Staffel könnte es aber schon anders sein, das Eureka und Supernatural und all der Kram auch auf FOX läuft, CSI Miami hat RTL inkl. Pay Rechte wie man auf RTL Crime sehen kann.

8. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Ich seh es kommen. Arena Satkunden werden den 20 Mai zum zusätzlichen Feiertag erklären. Lasst Ihnen den Spass, zahlen ja auch mehr als Doppelt so viel, wie Premiere Star Kunden. Was mir übrigens noch auffiel: Manche, die hier nörgeln, kennen sich bei Premiere Star aber verdammt gut aus. :D
    Viel Spass mit den Sender und vielleicht bald - Willkommen bei Premiere!

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja wenn man darüber redet muss man auch wissen wovon man redet, ist doch klar das sich damit alle auskennen.

Und man muss auch fairer Weise dazu sagen das es auch doppelt so gute Inhalte hat. Ausser die Satstrafgebür finde ich nicht OK.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wundert es dich bei der qualität das ein zahlender kunde vielleicht nörgelt? jedes monat spass mit premiere star xl?

nasn probleme bis anfang jänner, ab feber eingeschränke qualität bei cn und seit zwei wochen schaffen sie es bei viacom auch nimmer mtv entertainment in schaubarer qualität aufzuschalten.

von den neu aufgeschalteten sender braucht man erst recht nicht reden. statt das paket um schon vorhandene pay tv sender zu erweitern (war eigentlich meine vermutung) wurden neue perlen aus dem boden gezogen die die bezeichnung pay tv nicht verdienen.

ob man als zahlender kunde aufgrund der gebotenen leistung begeistert ist? sicher nicht. ob man weitere premiere produkte abonnieren wird oder im freundeskreis werbung macht? ganz sicher nicht.

und würde es arena in österreich geben hätte ich den scherz schon storniert.