1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sandy1, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandy1

sandy1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

Sei froh..im Ernst.
    Der Gipfel kommt noch.
    Nachdem dann geklärt war das die Karte die heute gekommen ist, die richtige Nummer hat, wurde seitens UM bemerkt das wohl ein FEHLER im System verhindert das das Freischaltungsignal gesendet werden kann. Eine Entschuldigung und eine weitere Gutschrift über 9,90 (wir sind schon bei 39,90 inkl die Zeitschrift TV Digital) muss ich jetzt nochmal 2 Tage "GEDULD" aufbringen und sehen ob dann Samstag der Empfang funktioniert. Klar ich bleibe auch ganz ruhig es sind ja dann erst 3 Wochen vergangen. 3 Wochen keinen Fussball, wer würde sich da denn aufregen....
    Alle Schnarchnasen die meinen der Ton wäre nicht angebracht kann ich jetzt schon nur belächeln.
    In früheren Zeiten hätte man solche Probleme schnell gelöst und zwar nicht gewaltfrei.
    :LOL:

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, was den Kunden heute (wo man viel Geld bezahlt) zugemutet wird ist eine Unverschämtheit.....:wüt:

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Thema geschlossen. Sandy1 ist 2. Nick unseres Unitymedia Fans Nummer13. Sandy1 gesperrt! Sperrzeit von Nummer13 wurde gleichzeitig verlängert!

Nichts gegen Kritik, aber nicht auf diese Art und Weise über 2 Nickz, wenn der 1. Nick wegen der Art der Beiträge schon gesperrt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.