1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morky, 6. März 2008.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Vielleicht wirst du nicht unbedingt verklagt werden, aber solang kein Gericht feststellt, dass der Vertrag unwirksam ist, hast du den Vertrag nicht eingehalten. Ach nein, du bist ja nur der, der hier große Reden schwingt. Deine Mutter ist diejenige, die unter ungünstigen Umständen einen Schufa-Eintrag an der Backe hat!

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hah! Endlich. Jetzt gehts los, das Tubbie-Bashing !l:winken:
    Leider ist das was von dir kommt, kein richtiges Bashing sondern nur merkbefreites Gestammel.

Also back to the Roots. Woher nimmst du deine Vermutungen und Überzeugungen? Die Fakten sind ziemlich dünn gesäht. Daran ist nun mal nix zu rütteln.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  3. AlanShore

AlanShore Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir hatten vorher ein Premiere Sport Abo. Dieses wurde dann Fristgerecht gekündigt. Danach rief jemand von Premiere an und unterbreitete mir den Vorschlag mit den 99€. Das Angebot haben wir dann angenommen weil es wie gesagt eine "Einmalzahlung" ohne jegliche Vertragsverlängerung und Kündigungspflicht war. 99€ wurden abgebucht und wir konnten 1 Jahr Premiere Sport auf der 'alten' Smartcard sehen. Wir haben bezüglich des neuen 99€-Angebotes nichts zugeschickt bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wie Schufa-Einträge zustandekommen würde ich in dem Fall doch sehr an der Rechtmäßigkeit eines solchen Eintrages zweifeln ;)
    Aber sollten die Horrorvorstellungen die du mir gerade implizieren willst wahr werden und sie einen negativen Schufa-Eintrag bekommen würde wäre sicher an ein normales Leben nichtmehr zu denken...

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Okay danke.
    Die Zusage kam nur telefonisch udn du hast dich auf die Aussage verlassen. Es kam sicherlich auch keine Bestätigung über die Konditionen der Verlängerung oder? Das ist hier schon mehrfach diskutiert worden und immer ziemlich problematisch.
    Wende dich an die GF, aber ich bin nicht der Meinung dass es gut ist, einfach die Zahlung zu verweigern. Schufa und so.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

dochdoch, ist kein Weltuntergang. Im Zweifelsfall, wenn in nem halben Jahr noch keine Einigugn in Sicht ist, mal ne Schufaabfrage einholen

6. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Premiere und Gericht ?
    Eher geht der Teufel in die Kirche.
    >> Anwalt schreiben lassen

Moin Moin peter m:cool:

PS.Mussten sie nicht die AGB umschreiben ?

7. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

[​IMG] hatte ich es nicht gesagt tubbi?

BTT

abo abgeschlossen, AGB mit vertragsunterlagen erhalten!
    sc muss aktiv durch den kunden freigeschaltet werden - ansage: mit freischaltung ihrer karte verzichten si auf das widerrufsrecht und nehmen kenntniss der AGB von premiere, premiere star und entavio!

rückholangebot erhalten, was einer vertragsverlängerung gleichkommt.
    ergo - sind die alten mit dem ersten abo akzeptierten AGB weiterhin gültig.

8. AlanShore

AlanShore Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo, irgendwann mal. Jedoch ein Abo abgeschlossen, kein Prepaid/Einmalzahlungsangebot

Vertrag war bereits gekündigt, also keine Verlängerung.
    Dazu kommt die Aussage der Hotline, dass kein Abovertrag zustandekommt und der demnach nicht gekündigt werden muss. Selbst wenn da dann in den AGB was anderes drinsteht gilt es nicht.

P.s.: Kann es sein, dass Markus Söder neuerdings für Premiere arbeitet? ;)

9. littlelupo

littlelupo Guest

Das halte ich für ein Gerücht, daß man bei Freischaltung einer Smartcard diese Ansage zu hören bekommt. Ich habe momentan zwei Prepaid-Abos von Premiere und ich habe keine der beiden Smartcards freischalten müssen, ich konnte beide Smartcards nur mit dem Sat-Receiver "anlernen".

10. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

mit sicherheit nicht. dann hast du die prepaids im handel gekauft und direkt die sc asgehändigt bekommen. alle neuen smartcards die von premiere verschickt werden müssen aktiv freigeschaltet werden!

trust me!