1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Overlord2k, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overlord2k

    Overlord2k Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand n Backup der Konfiguration von nem funktionierenden AliceHomeTV Router machen und mir zukommen lassen? habe ein wenig rumkonfiguriert. Auf default zurücksetzen hat leider nichts gebracht. :(

    vielen dank im voraus!

    mfg
     
  2. Overlord2k

    Overlord2k Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)

    hm... keiner hier der mal unter die config posten kann?

    username : alice@13184
    passwort : hnto$mgmt@lice
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)

    Sag mal, gehts noch? Hast Du vielleicht noch Deine Bankdaten, und Deine
    Kreditkartennummer???? Wie kann man denn sein Passwort so offen hier reinschreiben... tsts...:eek:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)

    sry kimigino...aber wenn man keine ahnung hat....

    das ist das standardpasswort vom alice-router um in die benutzeroberfläche zu kommen, ein normaler alice kunde ändert das nicht weil er gar nicht weiß das er damit rumspielen kann ;) daher hat er es gepostet...
    er wäre aber im ip-phone-forum wohl besser aufgehoben....hier stößt er nur auf schlauberger wie dich
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)


    Ok Ok, ich habs halt nur gut gemeint....;)
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)

    das gegenteil von gut ist gut gemeint ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)

    so ein einwahlpasswort gibt es bei alice eh nicht

    da man sich nur mit der telefonnummer einwählt als Benutzername und kein Passwort benötigt wird bei alice.

    Das nützt aber niemanden etwas da die einwahl nur über den Anschluss funktioniert, das heisst man kann sich nicht wie bei AOL oder T com an einen fremden Anschluss mit dem eignen Passwörtern einloggen

    D.H. die Einwahl funktioniert immer nur an dem zugewiesenen Anschluss
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Routerconfig vom Siemens CI-040-I (Alice)

    Was nutzt das, wenn die Einwahl funktioniert, die Box aber weniger?
    ;) ;) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.