1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Sportsender Sportdigital TV erweitert seine Verbreitungskanäle und wird ab sofort auch für Kunden des IPTV-Angebots Alice Home TV zu bestellen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    Ah jetzt merken die Herren das man wohl noch nicht viel Erolg auf der bisherigen Plattform hatte.:D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    ... Sportdigital.TV gibt's doch schon lange via IPTV ...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    Ne, das ist ja nur das Internetfernsehen BBL.TV, HBL.TV und DVL.TV, nicht aber das TV.Programm Sportdigital.TV :winken:

    In der letzten Sport-Bild stand übrigens, dass man neben Alice auch bei diversen Kabelbetreibern kurz vor Vertragsabschluß stehen würde.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    wow damit hat man die theoretische reichweite auf einen schlag vervierfacht?
     
  6. joeywhv

    joeywhv Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X301T
    DSL 16+
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    Wäre auch eine Interssante Sache über T-Home Entertain
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV


    Mit Premiere verhandeln die schon über ein Jahr. Und angeblich auch mit UM. Es sollte sich mal langsam was tun. Kanäle ( noch dazu Sportkanäle ) die kein Mensch sehen kann brauchen wir hier nicht. Alice kennt kein Schw... genau wie Entavio.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    Ich fände es gut, wenn Sport.Digital. TV bei Arena Sat erscheinen würde. Das würde das Sportpaket mit NASN und Eurosport 2 noch viel interessanter machen. :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    Wow damit sind sie schon auf 2 Nieschenplattformen vertreten. :D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

    Wie gesagt stand das letzte Woche schon schon in der Sport-Bild, wie auch die Sache mit den Kabelnetzbetreibern. Da Hansenet jetzt verkündet wurde, könnte die Verkündung der Kabler ja bald folgen.