1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morky, 6. März 2008.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

:eek: du schließt einen vertrag, XY liefere mir 24 Monate lang ABCD und E zum Preis von z €. XY bietet aber auch noch F und G an.

Bei keinem Anbieter gehe ich davon aus, irgendwann mal so ohne weiteres nur weil mir es grad in den Sinn kommt aus A und B plötzlich F und G zu machen.

2. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Wer spricht hier gerade so in den Sinn gekommen. Das Int. F. Paket beinhaltet nicht mehr dass was eigentlich angeboten wurde.

3. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

richtig! oder man rufteinfach mal kurz an und fragt nacah was schief gelaufen ist.
    soll manchmal wunder vollbingen und man bekommt in der regel das was versprochen wurde. :cool:

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, dass man das häufig nicht bekommt, weil normale Hotliner diese speziellen Rückgewinnungsangebote häufig nicht machen dürfen. Aber selbst wenn, würde ich trotzdem erstmal den Widerruf abschicken. Denn durch einen Anruf zieht sich das ja in die Länge. Man müsste ja wieder den Postweg für eine etwaige Bestätigung abwarten. Und plötzlich ist die Widerrufsfrist für den ersten (falschen) Eintrag erloschen. Zurücknehmen kann man zur Not immer alles. Vorsicht ist die Mutter der... Gerade bei solchen Sachen.

5. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

rufst du die richtige line an, hast du die richtigen leute dran die das auch machen dürfen!

6. littlelupo

littlelupo Guest

Jenau. :)

7. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

es ist einfach nur noch lächerlich.

Wenn man bei Premiere ein Abo abschließt, sollte man am besten die Kündigung mit gleicher Post mitschicken. :cool:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Am besten gar kein Abo abschließen, Premiere zockt eh nur ab, Progrmm ist schlecht, Bild ist schlecht, kurz alles ist schlecht.

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich find die Diskussion hier echt klasse.
    Mich nerven diese Leute, die immer auf die AGB hinweisen.

Ihr geht in eine Bank und eröffnet einen Sparvertrag. Lest ihr die AGB??? Mit Sicherheit nicht.
    Wisst ihr, was in einer Bank passiert, wenn man z. B. seinen Sparvertrag vergisst zu kündigen. Nichts. Der Kunde bekommt trotzdem sein Geld und zahlt vielleicht nur ein paar Vorschusszinsen.
    Bei Premiere hast halt Pech gehabt. Ein Jahr weiter das beste Fernsehen Deutschlands genießen.

Was Premiere teilweise abzieht ist eine Frechheit. Der Service ist unter aller Kanone.
    Man mailt eine Anfrage an Premiere. Ein paar Tage später kommt ein Schreiben. Wir konnten sie leider nicht erreichen. Bitte rufen Sie uns (natürlich kostenpflichtig) an. Komisch nur, wenn man aufgrund Krankheit die ganze Zeit zu Hause gehockt ist.

Echt jämmerlich, was sich diese Firma erlaubt.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt auf die Bank an... Generell sollte man aber bei Unternehmen, die man nicht wie seine Westentasche kennt, wirklich die AGB lesen. Viele machen es sichterheitshalber sogar bei sämtlichen Vertragsabschlüssen.