1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 will weg vom Schmuddel-Image

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: RTL 2 will weg vom Schmuddel-Image

Sagt mall Leute,wenn ich hier so mit lese frage ich mich schon langsam zu welcher Schicht ich gehöre, den ich habe ein Premiere-Abo und schaue ganz gerne auch bei Phönix und Arte rein,aber ich gebe auch zu das ich auch bei RTL 2 Zuhschauer bin,und ja ich gestehe es ich habe mier bei RTL die Dschungelschow angeschaut,also zu welcher Schicht gehöre ich nun?

2. crazyleg

crazyleg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Nachtschicht?:)

3. radio bino

radio bino Guest

Nicht schon wieder,die hatte ich doch erst lezte Woche!:eek:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du gehörst damit zur Schicht derjeniger, die gezielt mit der Fernbedienung umgehen können und sich zwecks Feierabendentspannung auch mal nicht ganz ernstgemeinte leichte Kost ansieht.

Ich sach mal so: Das Abendland ist auch nicht davon untergangen, dass man mal Groschenromane wie John Sinclair oder Perry Rhodan gelesen hat :winken:

5. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

na die doktorinnen der biologie sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren ;)

und was lernen wir - oder vielmehr das bundesumweltamt - daraus? das bundesumweltamt muss dringend an seinem personalauswahlverfahren feilen :D; mal davon abgesehen, dass tv-genuss während der arbeit arbeits- oder dienstrechtlich geahndet werden muss, unabhängig davon, was geschaut wird (bollywood wirkt sich vielleicht strafmildernd aus - weil die konsumentin anscheinend, nicht mehr herrin ihrer sinne sein kann). :D

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du darauf, dass sie während der Arbeitszeit TV schaut. :eek:
    Das in der Ecke versteckte TV-Gerät bedeutet nur, dass sie generell zu Hause WENIG TV schaut; und dann auch mal Bollywood auf RTL2 eingeschaltet wird.

Na hauptsache, man hat sich wieder in seinen eigenen Vorurteilen gesuhlt. :winken:

7. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

danke für die aufklärung - hatte ich wirklich anders verstanden - tschuldigung frau dr. :winken:

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, kein Problem. :winken:

9. Poly 2000

Poly 2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo allerseits,
    hier auch mal meine Meinung zu diesem Trash-Kanal:
    RTL2 war früher mal einer meiner Lieblingssender(das war so in der Anfangszeit bis zur 2. Hälfte der 90er), war zu dieser Zeit mehr oder weniger ein Gemisch aus RTL plus und dem alten Tele5. Damals hat sich der Slogan RTL2-macht einfach Spaß wirklich bewährt. War einfach ein toller Familiensender. Lang ist´ s her.
    Heute ist das genau umgekehrt. Das aktuelle RTL2 ist total werbeverseucht, es wird zu viel geschnitten(dies tun zwar andere Private auch aber bleiben wir mal bei diesem)und fast der gesamte Programminhalt lässt zu wünschen übrig(meine Meinung). RTL2 ist für mich einfach nur noch eintönig und nervig, ein Sender zum wegschalten halt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Das sogenannte Schmuddel-Image wird wohl noch ´ne Zeitlang bleiben.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich kenne RTL 2 noch als den "Titten-Sender". Getarnt als "exclusiv--die reportage" oder ähnlichem gab es immer neueste Sex-News und -Trends.

Wenn RTL 2 wirklich seriös werden will, dann sollten die "Big Brother" ersatzlos einstellen!