1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Timm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 10. März 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    War ein Sendestart nicht längst angekündigt?
    Liegt es an fehlenden DVDs?
    Was ist los?
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    Wer oder was ist Timm?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?

    Ein Spartenfernsehsender der sich an eine bestimmte Interessentengruppen wenden will, aber nicht für HumaxPVR8000 Homophobie gut ist.

    Laut offizielle Vermeldung wird es nichts vor dem Sommer.
    Ich selbst glaube gar nicht mehr an der Start.

    Hier kann die Verschiebung nachgelesen werden:

    www.queer.de/boulevard_detail.php?article_id=8208
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    Das hast Du aber sehr treffend erklärt. :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wo bleibt Timm?

    Braucht keiner :p
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?

    Du nicht.
    Ich bezweifel aber in der Tat das sich so ein Sender durch Werbung finanzieren lässt.
    Obwohl, Gay-Printmagazine überleben ja auch, wenn auch über den Preis in Kombination mit Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wo bleibt Timm?

    Gönne dir das keinesfalls, aber ich habe mal auch sowas geschrieben genau zum gleichen Thema und hab mir ne schöne Verwarnung abgeholt.
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo bleibt Timm?

    Was ist an kostenlos "über den Preis"? Schon mal von blue (Ex sergej) oder Siegessäule gehört? Beide sind sie kostenlos und so teuer ist Kostenloses ja nun wirklich nicht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?

    Ja kenne ich, ich meinte aber die "renomierten" Magazine des Gmünder-Verlages z.B. Die sind alles, aber nicht kostenslos.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    horud will geschickt provozieren. ;)