1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Tja, es tuen sich halt geringfüge Diskrepanzen auf zwischen dem was der Premiere Chef sagt und was in der Realität über den Bildschirm flimmert bzw. nicht über den Bildschirm flimmert.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es laufen keine independent filmem in den nachstunden. (oder hab ich das was verpaßt) das wäre ja sogar postiv für premiere ;) wenn filme anlaufen, dann um 20:15. allein die uhrzeit (nachstunden) stimmt schon mal nicht.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ohh man, auf den satz muss ich mich jetzt schon stürzen. das zeigt das der mann keine ahnung von Filmen haben hat.

also filme die im Kino schon wenige gesehen haben... aha... sind das nicht genau die Filme die für Filmabonnenten interessant sind und weiß dieser Mann überhaupt was momentan abgeht? ganze Meistewerke und sogar oscar Gewinner laufen mit wenig Kopien hierzulanden, kaum Werbung und sind deshalb im Kino selten erfolgreich. da gibt es unzählige beispiele die letzten 2 jahre, aktuell gerade die beiden oscar filme die hierzulande auch nur "limitiert" laufen.

also bei solche aussagen wird das Filmherz ganz schwer. wer kann sich noch an "der Maschinist" erinnern? ein Highlight bei Premiere. das sind Filme die im Kino untergegangen sind, ich hab ihn auch nicht gekannt und plötzlich so ein Highlight im Programm.. deshalb hab ich Premiere.....

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Maschinist war echt Klasse. Unglaublich wie sich Bale runterhungern konnte.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Gut, die Aktivierungsgebühr und die Kosten für das Tagesticket sind gestiegen.
    Allerdings gab es früher Film für 25 Euro (24 Monatsvertrag, bei 12 Monaten 3 Euro mehr) und nun BB und ETM für je 10 Euro.
    Also 5 Euro weniger und dafür noch Krimi und Nostalgie kostenlos dazu.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

es gäb noch einen Film bei dem sich Bale runtergehungert hat. sogar von einem deutschen regisseur, aber da helfen alle zusammen damit wir den Film nicht sehen dürfen:
    Rescue Dawn
    http://www.filmstarts.de/produkt/39113,Rescue Dawn.html

zum thema:
    Hier mal eine kleine liste die im kino wenig, bis kaum, bis gar nicht erfolgreich waren: (ich hab keine im kino gesehen, nur prestige lief in meiner stadt, da war ich aber dann zu langsam)

Children of Men (läuft auf premiere)
    Prestige - Die Meister der Magie (lief der auf direkt? kinostart 04.01.2007)
    The Proposition (kam auf premiere direkt)
    The Fountain
    Letters from Iwo Jima (kam auf premiere direkt)
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Filme die ich aktuell nicht schauen konnte, weil sie in meiner stadt nicht laufen. die kinoauswertung dürfte nicht so erfolgreich sein, die Film schätze ich aber hoch ein, weiß es aber natürlich noch nicht:

No Country for Old Men
    There Will Be Blood
    Todeszug nach Yuma

und das sind jetzt filme die ich kenne, gibt ja unzählige die ich nicht kenne und was freut man sich dann wenn einem auf premiere dann plötzlich solche Filme serviert werden.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  7. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

lief auf direkt und demnächst auf blockbuster (falls nicht optimiert wird :D)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ist ein klasse film und dabei fällt mir Memento ein (ein Christopher Nolan Film = Prestige) im kino und auf dvd (der besser video) ist der völlig an mir vorbei gegangen. den hab ich zum ersten mal auf premiere gesehen und gedacht: was ist den das? das ist auch so ein film: auf premiere entdeckt. (im kino so lala)

9. frankie292

frankie292 Guest

Das besteht ganz einfach darin, dass Herr Börnicke 30-50 Mio € sparen will, behauptet, dies werde sich nicht auf das Programm auswirken, um dann zu sagen, dass es sich doch auf das Programm auswirkt--oder wie ist das mit den Independent Filmen im Nachtprogramm anders zu verstehen?

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Börnicke will wohl die Quadratur des Kreises? :D

Wie sind eigentlich die Chancen auf einen Pro 7 Pay-TV Spielfilm Kanal? Was passiert wenn die Premiere mal ein Major Studio abluchsen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.