1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Das glaube ich eben nicht. Es heißt schon seit einiger Zeit, dass die WWE das nicht will.

Wenn ich jetzt richtig liege, dann laufen die wöchentlichen Shows NUR komplett in England und in Italien ( bin mir nicht sicher ). Alle anderen Länder bekommen nur die Internationale (45 Minuten) Fassung

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schwachsinn ! beweise es ! los ! komm ! zeig mir beweise ! :rolleyes: ach...kannst du nicht ? wie das nur kommt !? :rolleyes:

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sooo ein schwachsinn ist das nicht denn für genug geld wäre die wwe sicher bereit.
    die frage ist nur wie hoch die summen sein sollten!

4. HaiScore

HaiScore Guest

Typische Volksverdummung von Schäfer.
    Das Problem: Es gibt da draußen genug Honks, die ihm den Mist auch noch abkaufen.

Echt? Kennst Du wohl die Verträge?

Meine Vermutung:
    Die WWE will für die volle Dosis viel zu viel Geld, weil man den deutschen Markt nicht gut genug einschätzen kann.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

3 Stunden RAW haben sich gelohnt. Unter anderem fast ein Rematch von WM1, leider No-Contest, und eins von WM22 mit einem Sarg. Hardy kann sich jetzt übrigens ganz auf den Koffer konzentrieren. ;)

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es würde sogar genügen, wenn die Sendungen in voller Länger vor Sonntag nacht laufen würden, so dass es regelmäßige Sendeplätze gibt, die man einhalten kann, um vor den PPVs informiert zu sein.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Jetzt kann Hardy sich wirklich auf den Koffer konzentieren, obwohl für 60 Tage "Urlaub" kann man schon zwei Koffer nehmen.

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

...

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da stellt man sich doch die Frage , wie blöd Hardy sein muss. Steht vor dem gewinn im des Mony in the Bank Koffers und baut dan so einen ******. Den WWE Tittel kan er sich jetzt abschreiben , vieleicht sogar für immer.
    Selbst schuld.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Na, na, na. Also ich würde den guten Jeff mal nicht vorverurteilen.
    Klar ist bisher nur, dass er gegen die "Wellness Policy" der WWE verstoßen hat.
    Inwiefern ist aber nicht bekannt.
    Ehrlich gesagt glaube ich nämlich nicht, dass die Wrestler einfach so aufhören können, Medikamente zu schlucken. Wer sich fünf Mal pro Woche aus einigen Metern Höhe auf eine Ringmatte stürzt bekommt halt irgendwann Probleme mit dem Rücken und Gelenken. Da helfen eben nur Schmerzmittel. Und nach einer Verletzung schluckt man für den schnelleren Muskelaufbau halt mal irgendwas, was eben gegen die Wellness Policy verstoßen kann.

Fakt ist im Moment aber natürlich seine Sperre und das ist bitter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.