1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morky, 6. März 2008.

1. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Außerdem finde ich es besser wenn man ein Angebot bekommt dass Premiere die Kunden darauf hinweist. Soviel zur Kundenfreundlichkeit.

2. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

worauf soll premiere hinweisen?

das etwas nicht geht? :D wird wohl keine firma machen

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hab vor kuzem mal bei der Hotline von P. angerufen, wegen einem kleineren Empfangsproblem.

Da hab mich mir auch mal den Spaß gemacht, ggü. der netten Dame auch mal den Namen DagobertsNeffen zu erwähnen...:eek:

Also mit dieser "Mitarbeiterin" scheinst Du, lieber Dago, nicht den besten Draht zu haben. Dein Nickname hier war bei der Hotline tatsächlich bekannt...:cool: :eek:

Zum Thema:
    Eigentlich ist P. ja in selbst in einer ganz schwachen Position. Die "Streitwerte" bei derartigen Scherereinen liegen ja regelmäßig bei ca. 300 €.

P. wird maximal versuchen, eine Forderung über einen Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid festsetzen zu lassen.

Wer sich dagegen wehrt, hat immer gute Chancen, aus der Sache rauszukommen. Wegen der geringen Streitwerte wird P. normalerweise nicht das streitige Verfahren einleiten ( also Klage erheben ).

Die offenen Forderungen werden doch meißtens an Inkassounternehmen verramscht. Sollen die doch schauen, ob noch was eingetrieben werden kann...;)

Die einzige Macht die P. hat, ist schlicht den Stecker zu ziehen, dass der Bildschirm schwarz wird...

Ich sehe das so: Premiere wird von unzähligen Leuten beschissen ( Schwarzseher, Pleitgegeier... ). Folge davon: Unzählige offene Forderungen.

Müssen eben an anderer Seite die Forderungsausfälle klein gehalten werden. Meißtens auf dem Rücken der redlichen Kunden.

Ist aber überall so, in jedem Kaufhaus werden die Ausfälle aus Diebstählen usw. schon im normalen Preis kalkuliert.

That´s buisiness :winken:

4. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Der kunde kann von einem Unternehmen erwarten dass man darüber aufgeklärt wird. Aber daran sieht man halt dass Premiere nicht so kundenfreundlich ist wie sie immer tun.

5. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

nochmal,WORÜBER soll premiere dich aufklären?

6. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Dass man innerhalb der 5er kombi nicht einzelne Pakete untereinander austauschen kann ohne den Vertrag neu zu starten. Ist doch egal ob ich jetzt int Fußball gegen Hd austauschen möchte der Preis bleibt doch gleich.

7. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

vielleich möchte jemand anders ihm das erklären?
    anscheinen kann oder will er mich nicht verstehen

8. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Ich habe dich verstanden. Als kundenorientiertes Unternehmen was Premiere ja sein will, kann man aber die Kunden darauf nochmal aufmerksam machen. ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

9. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Dann würden auch nicht so viele bei Premiere anrufen und Fragen stellen die einem Mitarbeiter vielleicht etwas komisch vorkommen.Und die Mitarbeiter könnten sich auf wichtige Sachen konzentrieren.

10. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

ich finde, solangsam fängst du nun an rumzutrollen.