1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

natürlich nicht!
    frag doch mal bei der pro7 pressestelle an, wieso der film schon so früh bei ihnen läuft.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mir fehlen die worte.

erst wurde das fußball programm zur farce und nun wird auch das filmprogramm abgewertet??!!!

Premiere hat sie nicht mehr alle- ganz ehrlich!

bald gibt es keinen grund mehr sich premiere zu abonieren... was für ein paytv stellt premiere denn da? das ist zu traurig als das ich noch drüber lachen kann.

wenn premiere nicht die einzige quelle wäre für live fußball aus anderen ligen + CL würde ich dieses jahr kündigen und zu einem anderen anbieter wechseln.

falls es weiterhin mit diesem schrottladen der vor inkompetenz nur so schreit bergab geht werde ich wahrscheinlich auch kündigen- muss dann auf fußball verzichten.

ich werde den idi*ten aber nicht weiterhin 45€ im monat in den rachenschmeißen.

diese stümper.

man kann nur hoffen das murdoch bald das ruder in die hand nimmt und diesen wir-sparen-uns-tot-kurs ein ende hat.

ganz ehrlich: wie lächelrich ist es denn bitte das ein paytv sein programm rapide reduziert um das geld für die buli zusammen zu kratzen?
    ein produkt das eh nur verluste beschert?

das ist armselig...ich möchte auch gerne die buli sehen, nicht aber zu dem preis, dass ich monatlich 45€ zahle, dafür fast nichts geboten bekomme und am ende das geld nur für die buli zusammengekratzt/verwendet wird.

da kan ich premiere ja gleich 540€ am anfang des jahres überweisen und nur dafür nur buli bekommen.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du irrst Dich.Es ist bei weitem nicht der einzige Film.Es ist halt ein sehr bekannter Film,weil ja auch der Bruce mitspielt.80-90 Prozent aller Kinofilme laufen bei Premiere,daß ist Fakt.Nur in der Schweiz oder bsp in Italien hat das Pay TV mehr Filmrechte,in Deutschland bieten ja alle privaten und öffentlichen Sender auch zum Teil mit.Trotzdem nochmal 16 Blocks ist zwar nur ein Beispiel,aber zeigt genau die Situation von Premiere,einsparen bis der Arzt kommt.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  4. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

du kannst auch jeden monat nur 20 euro für die buli zahlen ...

5. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

ja, ist doch toll /sarkasmus off

bekommst du auf Sky wo auch immer 100% aller kinofilme?
    hat premiere irgendwo versprochen 100% aller kinofilme zu zeigen?
    hast du ein anrecht auf 100% aller kinofilme?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Auf jeden Fall bekommt man anderswo mehr Filme geboten als bei Premiere geboten was zeigt das Premiere eher abbaut anstatt das Film Angebot ausbaut! Schwache Nummer!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es nur um einen einzigen Film gehen würde, währe hier nicht so ein Alarm. Allerdings zieht es sich momentan wie ein roter Faden durch viele Pakete, dass erst vollmundig etwas angekündigt wird und plötzlich nichts gesendet wird. Schau Dir doch die vollmundige Pressemitteilung aus November an.

Premiere betreibt bewußten Raubbau an allen Paketen zugunsten der Buli-Kohle! Nachdem Thema und Sport drann war (und dort sogar Golf gekürzt wird), ging es bei Fussball Plus weiter und nun ist man augenscheinlich bei Blockbuster angekommen. Oder sagen wir es anders: Der vor langen eingeleitete Raubbau wird nun für viele User deutlich, die bislang Kürzungen noch als unwichtige Einzelfälle ansahen ...

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dem muss ich leider uneingeschränkt zustimmen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig. Viele die immer gesagt haben ".. ist doch nicht so schlimm .." sind mittlerweile selbst betroffen weil von ihnen gerne genutze Sendungen auch fliegen. Kenn hier eigentlich kaum noch einen User (ausser Premiere Angestellte) die nicht sauer über die Programm-Politik von Premiere sind. Selbst die User die Premiere eigentlich immer verteidigt haben gehen langsam die Argumente aus. :eek:

10. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

MOMENT!
    deine aussage war, das massiv in filmen gespart wird. und das sehe ich zur zeit nicht so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.