1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

MusicChoice bei 6 - das dürfte Ende 2008 Geschichte sein.

P1-4 sind ja eh nur 2 Kanäle. Wahrscheinlich wird da noch mehr gespart.

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt möchte ich auf deinem kindischen Bildlein auch genannt werden. :winken:

Oder wurde ich wegoptimiert ? :D

Ich werde deine lustigen Beiträge aber weiterhin lesen, man macht doch so viel unsinniges im Leben ...... Nebenbei erfahre ich dabei immer etwas über die Denke im Hause Premiere. :p

3. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man könnte ja auch noch ein Direktzwangsabo einführen 30€ Mindestumsatz und ein Einzelevent pro Monat für 15€....

4. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

du hast das prinzip der ignore liste nicht verstanden. wenn ICH dich darauf setze, werden MIR deine beiträge nicht mehr angezeigt.

da du ja hier immer mal wieder rumtrollst werde ich einen teufel tun und DICH bei mir auf ignore setzen. du bist wenigstens noch lustig, die anderen sind einfach nur lächerlich :winken:

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wohl war. Viel zu viele Abonnenten weigern sich, täglich PPV zu bestellen.

6. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet ? :eek:
    Brauchst du etwas Schlaf ?

7. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

na, ich habe deine aussage

so verstanden, das du mich bestrafen willst und meine beiträgt aus trotz lesen möchtest. feel free mein freund und tu' dir keinen zwang an.

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bestrafen ? :D nein, nein mein Freund.
    Diese Foren sind reines Entertainment, du bist fester Bestandteil davon.
    Wie könnte ich dich bestrafen wollen ? ;)

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hauptsache Premiere zeigt "Mein Führer-Die wirklich wahre Wahrheit über Adolf Hitler". Da kann "16 Blocks" auch ruhig mal wegfallen.;)

Nein, im Ernst: Ich habe mein Premiere Abo, welches im September abläuft, bereits vor einem Monat gekündigt. Obwohl ich bereits seit 1992 dabei bin, werde ich definitiv Premiere den Rücken kehren. Es ist schon verwunderlich, mit welchem Selbstverständnis Premiere sein derzeitiges Geschäftsgebahren rechtfertigt. Ich kann nur jedem raten, Premiere die rote Karte zu zeigen und das Abo zu kündigen. Nur so ist das Problem zu lösen. Proteste allein reichen da nicht aus und solange das Geld der dummen Abonnenten weiter fließt, wird Premiere auch nichts daran ändern.

Viele Grüße

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hab ich noch zu Koflers Zeiten im Sommer 2007 angesprochen. Damals hat ja Kofler schon als Jubelmeldung verkündet, man habe mit 2 Majors vorzeitig verlängert, nun hatte zuletzt auch Börni sowas verkündet.

Ich sag dir was meiner Meinung nach passiert ist...man hat neu verhandelt mit dem Ziel die Preise zu drücken. Die Majors haben abgenickt und im Gegenzug die Verwertungskette nicht nur stabil gelassen sondern ausgeweitet (Filme laufen noch später auf DIREKT und/oder P1) und in den Paketen wurde weiß ich der Schrottanteil von 40% auf 60% hochgefahren + einige Filme ganz rausgenommen. Das ist die "vorzeitige Verlängerung". Kofler und Börnicke verkaufen das als riesen Erfolg, tatsächlich hat man sich die Verlängerung der Output Deals wegen Sparmaßnahmen mit einer Menge Nachteile erkauft, die jetzt nach und nach greifen.

Insofern würde ich die nächste Jubelmeldung a la "mit Major XY vorzeitig verlängert" ebenso skeptisch aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.