1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morky, 6. März 2008.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Als angeblich angehender Doktorand sollte es für dich doch kein Problem sein, das einfache Prinzip von Ursache und Wirkung zu erkennen.
    Und ist der Ruf (eines Nicks) erst mal ruiniert...

Es dürfte allerdings mit den Forums-Regeln nicht konform sein, noch einen zweiten Nick zu benutzen.

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Warum nicht, geht doch ganz einfach. Gell kleine Zicke. Aber Dago du hast mir doch angeboten ich solle mich outen, würde ich ja gerne machen, nur ich kann Dich per PN nicht erreichen. Und schönen Tag noch :winken:

3. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

dagobertsneffen ät online punkt ms

schreib mir ne mail, ich freue mich

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na das ist ja mal was. Nur es geht nicht, kannst mir ja mal eine PN senden, dann kommen wir weiter.:winken:

5. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unglaublich, was hier wieder abgeht.
    Da wird jemand beschissen und schon geht es wieder mit den AGB´s los.
    Wie oft müssen sich noch Gerichte mit den AGB´s der Premiere AG beschäftigen?

Ist das vielleicht OK, dass Premiere-Mitarbeiter die Kunden z.T. telefonisch ablinken?

Ungewollte telefonische Vertragsverlängerungen sind OK aber Falschaussagen der Mitarbeiter nicht.......

Mal ehrlich, wenn sich hier noch die selbsternannte Visitenkarte von Premiere über die Geleimten lustig machen darf, kann ich nur mit den Kopf schütteln.

Es ist übrigens für mich unerheblich, dass es auch bei anderen Unternehmen Unregelmäßigkeiten gibt, da ich hier in keinem Mobilfunkforum bin.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist in sofern nicht unerheblich, als das man eine gewisse Blauäugigkeit unterstellen muss, wenn jemand die AGB nicht liest und/oder sich auf mündliche Hotline Aussagen verlässt.

Denn die Erfahrung, dass man dies nicht machen sollte, macht man heutzutage bei vielen Firmen - nicht nur bei Premiere. Traurig aber wahr, aber mit Fallstricken in den AGB oder Nichteinhaltung von Hotline Versprechen muss man heute rechnen.

Wer also die AGB nicht liest und nicht auf schriftliche Bestätigungen besteht, handelt allgemein und eben nicht nur bei Premiere leichtfertig. Ob die AGB nun gültig sind oder nicht, ist dann noch was anderes. Das stellt sich meist erst später heraus. Darauf kann man bei Abschluss nicht bauen.

Der Punkt ist, dass Premiere keine superböse herausstechende Firma ist, sondern sich nur -mittlerweile leider marktüblichen- Trickserein bedient und somit weder besser noch schlechter als viele andere Firmen ist.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Punkt ist aber doch, dass das Prepaid-Abo bereits schriftlich gekündigt wurde. Die Kündigung wurde dann telefonisch zurückgenommen. Aus diesem Telefonat hat nun die Kündigungsrücknahme bestand, nicht aber die Konditionen :eek: So ganz kann das igendwie nicht richtig sein und ich finde es legitim, wenn sich der Betroffene darüber aufregt.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hierzu sollte man sagen das Premiere mittlerweile mehr als einmal von Gerichten zurückgepfiffen wurde wegen nicht sauberer AGBs!

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_80231.html

http://www.dwdl.de/article/news_13425,00.html

Viele tun hier so als wären die Premiere AGBs Gottgegeben und eine heilige Bibel. Wenn man mal genauer hinschaut kommen solche Sachen wie in den o.g. Meldungen raus.

Insgesamt runden solche Urteile das Gesamtbild der Kundenfreundlichkeit des Unternehmens Premiere ab. Es ist doch nicht nur Zufall das Premiere solche Gerichtsurteile einstecken muss.

:winken:

9. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erzählt die Sachen einfach bei Bekannten, Verwandten etc. weiter, damit diese ebenfalls gewarnt werden.

Nur anhand massiver Kundenrückgänge, wird man sich auf einen fairen Umgang mit den Kunden rückbesinnen.

Ehrlich währt am Längsten!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Natürlich werde ich niemanden mehr ein Premiere Abo empfehlen. Eher davor warnen! Schade, Premiere war mal richtig gut und kundenfreundlich unter Leo Kirch, dann gings abwärts mit Kofler. 2006 hat wenigsten das Programm wieder gestimmt, aber seit Börnicke wird auch das Programm wieder zurückgebaut. Jetzt fehlen nur noch Preiserhöhungen die 3 Wochen vorher per Litfasssäule angekündigt werden.