1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagnumIP, 7. März 2008.

  1. MagnumIP

    MagnumIP Guest

  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Und?
     
  3. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!


    Was soll dieser post:confused: Darf ich hier keinen Thread eröffnen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Darfst Du. Ist aber diese Bild-Meldung wirklich einen tipper wert?
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Schön, wie einige immer wieder den Dreh finden.. ;)
    Der Junge ist doch inzwischen zu einer ganz billigen Nummer verkommen und kann nur noch als "Opfer" für Bildzeitung und Privatfernsehen herhalten.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Das ist nun wirklich uninteressant, interessanter ist das Verhalten von aktiven Politikern und ich bin mir sicher da könnte es zu mehr als einen Knall kommen - da wagt man sich aber wohl nicht ran.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    So isset.. Wie war das denn nochmal mit dem Fund auf einer Toilette des Bundestags? Wurde das verfolgt, oder bestand überhaupt kein Interesse dazu?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Gab es nicht mal die Untersuchungen eines Fernsehteams der ARD auf Bundestagstoiletten, wo man jede Menge Kokainspuren gefunden hatte? Das scheint in manchen Kreisen wohl nicht so unüblich zu sein...
    Was ist eigentlich damals daraus gewordern?

    Gruß
    emtewe

    EDIT: Da war jemand schneller :)
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Welchen Dreh?
    War "der Junge" je etwas anderes?