1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Fan, 1. Februar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

Nö, wozu auch?

Mal sehen obs die FIA GT dann 2008 exklusiv im DSF gibt. :eek:

2. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Leichtathletik und WWF schauer mir nicht an:wüt:

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Motorsport Sender 1 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Leichathletik alle 10 Jahre einmal! :rolleyes:
    Golf intressiert keinen! :rolleyes:
    Wrestling (WWE) wird auch wegrationalisiert. TNA ist 2. Liga! :rolleyes:

Jetzt weiß ich auch warum James Murdoch damals mal sagte er habe "diesen Laden" (Premiere) schon länger im Blickfeld gehabt. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Quantität hat das Free-TV ja soviel wie kein anderes Land. Deswegen muß das Pay-TV bei uns mit Qualität sowie Abwechslung punkten.

Die BL (einschließlich Liga 2) kritisiere ich ja nicht... da bekommt man alles. Das ist wirklich optimal (solange Premiere die Sache noch selbst macht und nicht ein vorgefertigtes Produkt von Sirius aufgezwungen bekommt), auch was die Versorgung mit der CL betrifft. Der internationale Fußball (außer CL) war aber trotzdem schon mal wesentlich reichhaltiger, und bestand nicht nur aus Barca, Real und den Big 4 aus England...

F1 ist das Einzige neben Golf aus dem Sportpaket, das wirklich ausführlich kommt.

Und was ist mit dem Wegoptimierten aus meiner Sig? Und jetzt sage mal keiner, das habe keinen interessiert (z.B. qualitativ hochwertiges Boxen aus den Staaten) - außer Champcar, was es ja nicht mehr gibt... aber das kostet ja alles Geld und ist zuviel Qualität, also wirds halt wegoptimiert...

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man in die Sportspalte in der Tv-digital schaut, fragt man sich echt für was das Sportportal überhaupt noch existiert. Unter der Woche sieht man das Wörtchen "Live" so gut wie nie. außer bei Golf. Sollte man das Portal nicht lieber wegoptimieren? das bisschen Motorsport kann mann auch saisonal aufschalten, wenn es denn läuft. denn im Winter gibts eh kein Motorsport. da kann man die Bandbreite lieber für andere Angebote nutzen(besseres Bild bei 123Müll). Dafür brauchts kein Portal. Und dass Nascar nur noch bei Nasn läuft, stell ich mir so vor, dass man damit den Verkauf vom Star Paket ankurbeln will, zumindest theoretisch.

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Bezahlsender Premiere überträgt am morgigen Freitag (7. März) das Match zwischen Iserlohn und Krefeld Deutschen Eishockey Liga (DEL) live.

Ab 19.30 Uhr treffen dabei die beiden Teams aufeinander. Bereits um 19.15 Uhr schaltet sich der Sender laut Mitteilung am Donnerstag mit Moderator Thomas Wagner und Experte Harald Birk in die Berichterstattung aus der Eishalle am Seilersee ein. Parallel zur TV-Ausstrahlung wird das Match auch als gebührenpflichtiger Livestream im Internet angeboten.

Na also, Fernsehen 1.klasse, oder doch nicht.......:eek: :eek: :eek:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Man könnte problemlos wieder Premiere Sport 1 und Sport 2 (ab 16 Uhr) einführen.

Mittlerweile ist das Sportportal mit seinen "flexiblen" Optionen nutzlos geworden. Gibt ja kaum noch mehrere parallele Live Übertragungen. :eek:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich will jetzt ja keinen neuen Thread aufmachen, aber es müsste einer her mit "Wer ist zufrieden mit Premiere?"

Im August läuft mein bereits gekündigter Vertrag aus, ich weiß noch nicht, was ich dann mache, hier meine derzeitige Einschätzung:

Premiere Blockbuster:
    zufrieden, es läuft alles, was ich sehen will; brauch ich das wirklich, wenn ich Premiere HD mit PVR habe?
    Premiere Entertainment: von Serie, Filmfest und Filmclassics trenne ich mich nur ungern
    Premiere Thema: gucke ich eher selten, vielleicht mal die 13th Street, Discovery ist auch eher für die Tonne geworden
    Premiere Sport: vernichtend geringes Programm, nur wegen Formel 1? Ich glaube nicht!
    Premiere Fußball+: die "Optimierungen" sind eine Frechheit, leider gibt es keine Alternative, um an englischen Fußball ranzukommen
    Premiere Star: einige Programme gefallen mir ganz gut, Ausbau wäre aber nötig
    Premiere HD: Bildqualität, die kaum mehr HD-würdig ist
    Discovery HD: Wiederholungen en masse, aber bei einigen Sendungen haut's einen dann wegen der Bilder wieder aus den Latschen, allerdings auch hier Bitratenreduzierung

Fazit: Trotz der Mängel wäre jedes Paket ein größerer oder kleinerer Verlust. Da ich ungern verzichte, bin ich mal gespannt, was mir Premiere für ein Angebot macht. Vielleicht findet sich dann aber auch was im Internet, 35 € wäre ich weiterhin bereit für die 7er-Kombi + Star zu bezahlen. ;) Aber vielleicht wird's auch die 5er-Kombi + Star ohne Sport und Blockbuster; mal sehen.

10. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Wenn das alles so weiter geht hat sich premiere irgend wann selbst wegoptimiert.