1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morky, 6. März 2008.

1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

Wie kommst Du darauf, dass Verträge nur schriftlich geschlossen werden können? :eek:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wieso, er sucht leidensgenossen.... also lass ihn suchen! das ist ja nicht dein bier. außerdem gibts solche genug. nicht nur die, die erste bekannschaft mit dem premiere kleingeschriebenen machen....

kaum wird was negativ über premiere geschrieben, schreist du nach schließung. aber wenn dann ein beitrag mal gelöscht wird, ist es gleich zensur.... :eek:

3. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

nö, aber ich kann mir ganz gut vorstellen wo dieser thread wieder hingeht.
    aber macht mal, mir is des eh latte.

4. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

nachtrag:

er wurde ja nicht gelinkt, sondern war nur zu unfähig den link zwischen seinem ersten abo und der vertragsverlängerung hinzubekommen.

aber du hast recht, von der "gattung" gibt es hier einige. hier wird er bestimmt mehr leidengenossen finden die unter einer merkbefreiung leiden

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es gibt auch die gattung: nie bestellt und trotzdem bekommen.... hab ich selbst erlebt. also tu mal nicht so scheinheilig.... wenn der thread dahin geht wo hin du vermutest, dann sollst du dir gedanken machen: was macht mein brötchengeber falsch... aber das wäre jetzt zu viel verlangt, glaub ich!

6. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

[​IMG] das is mir ehrlich relativ latte was da falsch läuft, wenn du es genau wissen möchtest!

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mensch Dago, manchmal hast du aber auch wirklich eine merkwürdige Art an dir. Erst beteiligst du dich an einer Diskussion und dann sagst du, dass dir alles latte ist. Reiß dich mal zusammen ;)

8. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

ich wüsste nicht was hier diskutiert werden soll/muss.

AGB nicht beachtet, vertragsunterlagen nicht gelesen -=> pech gehabt!

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast ja ganz objektiv betrachtet sicher recht. Keine Frage.

Ich kann dennoch nachvollziehen, dass der TE sich fragt, ob denn überhaupt alles so mit rechten Dingen zugegangen ist. es sind ja schon merkwürdige AGB, die besagen, dass der preis bei Nichtkündigung steigt und genau das tut er ja bei Premiere immer, wenn jemand ein Prepaid hat auslaufen lassen.

10. AW: Von Premiere gelinkt! "Leidensgenossen" gesucht!

das leben ist hart und ungerecht.

kündigst du ein testabo einer zeitschrift nicht, gehst du einen vertrag ein.
    gleiches beispiel. glaubt ihr echt das firmen was zu verschenken haben?

kann dir ein aktuelles beispiel voin mir sagen.
    web.de hatte einen testzeitraus den virenschutz kostenlos mitzunehmen. angemeldet und verpennt ds rechtzeitig zu kündigen. was hab ich nun? jeden monat 99 cent auf dem kontoauszug für etwas was ich nicht nutze oder brauch. ärger mich, klar - aber: bin selbst schuld.