1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hf40, 6. März 2008.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bislang kaufe ich mir die TV Digital mit UM.Programm. Leider gibt es die Zeitung hier nur in wenigen ausgewählten Geschäften und wenn ich mal vergesse, sie zu kaufen, ist sie schnell vergriffen.

    Gibt es noch weitere Zeitungen, wo das DigitalPlus-Angebot von UM ausgedruckt ist?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Ich habe sie selbst noch nicht gesehen, aber wahrscheinlich könnte es in der TV Spielfilm XXL stehen.

    Warum lässt du die Zeitung nicht direkt nach Hause senden ? Frag einfach mal nach, ob du die Zustellgebühr erlassen bekommst. Bei mir hat es funktioniert.
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Also TV Spielfilm XXL ist nicht so die Welle.Sonst nehme doch TV Digital UM ins Abo.Sie kommt immer pünktlich und Du hast die Laufereien nicht mehr.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Morgen erscheint erstmals die TV Today Digital mit Free-TV, Unity, Kabel Deutschland und Premiere in einem Heft. Müßte man sich mal anschauen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Danke für die Info!
    Werde auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! In der TV Digital fehlt mir als Unity Media Kunde (BASIC/ PLUS) und PREMIERE Kunde (5er Kombi) einfach zu viel, weshalb mir nur die Spielfilm XXL bleibt, mit der ich aber auch nicht zu 100% zufrieden bin!

    Nachtrag:
    Habe mal gegoogelt:
    http://www.kress.de/cont/story.php?id=120402&PHPSESSID=00e37ktuot7rs2ot0s40seqbs8kji6l6

    2 € ist natürlich häftig, aber ich werde auf jeden Fall mal rein schauen. Eines stört mich aber jetzt schon, nämlich dass es wieder "nur" 90 Sender sind, die abgedruckt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  6. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Hallo,

    die TV Digital wurde bereits von UM angeboten und mir testweise zugestellt. Eigentlich hätten es 2 Zeitungen sein sollen, bloß eine ist angekommen (die 1.).
    Da hab ich mir gedacht, wenn die es nicht mal schaffen, ein Testabo ordentlich abzuwickeln, wie soll das dann bei einem echten Abo laufen?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Die TV Today Digital ist bereits am Kiosk erhältlich. Was soll ich sagen:
    Ein Heft was die Welt nicht braucht. Senderlistings identisch mit der SPIELFLM XXL. Eigentlich nahezu die selbe Zeitung in anderem Format, was das Pragramm auch noch schlechter lesbar macht, als bei der XXL, da kleiner gedruckt. Also die gleiche Zeitung für mehr Geld!

    Ein Heft was die Welt nicht braucht und wohl ganz schnell wieder verschwinden wird!
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    Was fehlt dir bei Spielfilm XXL?

    Was ist bei TV Today Digital denn anders?
     
  9. iroquois

    iroquois Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    hi, also ich bin mit der tv spielfilmxxl absolut zufrieden.... alle spielfilmsender drin, in ausreichender größe, und auch alle anderen sender die mich persönlich interessieren finden ihren platz....
     
  10. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: welche Fernsehzeitung mit UM-Programm?

    In der TV-Spielfilm XXL ist durch das Gequetsche an TV-Sendern noch unübersichtlicher als in der TV-Digital . Von einer Komplett-Tages-Übersicht ganz zu Schweigen . Also keine Alternative !