1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Internet ist der Zugang zur jungen Zielgruppe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2008.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD: Internet ist der Zugang zur jungen Zielgruppe

Verstehe ich nicht?

Fakt: Ich kann mich bei Liebesalarm anmelden und Dating verabreden, Profil einstellen und auf andere Profile reagieren, jemanden kennenlernen, chatten, mich privat treffen, den Typ fürs Leben treffen (möglicherweise).

Und was kann man bei neu.de?
    Was kann man bei Parship?
    Was kann man bei Partner.de
    und und und.

Kann ich bei Liebesalram den gselben Service bekommen, wie bei den o.g. Anbieter? - Die Antwort: ja!

PS: Ich würde mich fragen, ob einer von euch als Web-Designer bei neu.de abrbeiten würde immer noch die gleiche Meinung vertritt, insbesondere wenn er seinen Job verliert, weil das Unternehmen bei dem man beschäftigt ist benachteiligt wird. Den Jugendlichen und jungen Erwachsenen kann man das nciht verdenken, die nehmen natürlich lieber den Service in Anspruch der "kostenlos" angeboten wird.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso klagt neu.de nicht? ;)
    im übrigen, wenn du dich erinnern würdest, wüßtest du das ich das ganze auch als nicht grundauftragsgemäß ansehe ;) also lass gut sein...
    fakt (was immer da ssein soll bei dir) ist aber auch das dieses skript (danahc kann man in wiki suchen um rauszufinden was das ist), zu einer radiosendung gehört, deren ablauf du anscheinend nicht kennst....

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genau genommen bekommt man durch die radio sendung sogar noch mehr service ;).

Hast du dafür eigentlich auch mal eine quelle?
    Den Liebesalarm gibt es seit 2002. In den 6 Jahren haben sich ganze 13000 Menschen angemeldet.
    neu.de gibt es seit 2004. Dort haben sich aktuell 28 Millionen User registriert.
    Man neu.de muss aber richtig angst haben :rolleyes:

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist eher, man muss die Radiosendung nicht ein einziges mal gehört haben, um sich bei der Partnerbörse einzuloggen und anzumelden.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hat auch keiner bestritten ;) das hier nimmt allmählich surreale züge an :D

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn man Pech hat wird man trotzdem dort erwähnt :winken:

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das ein Problem? Wird sich ja kaum einer mit seinem richtigen Namen dort einloggen.
    Habe mir die entsprechende Website eben zum ersten mal angeschaut, und auch die Radiosendung bisher noch nie gehört. Aber mach ich vielleicht mal, um künftig noch fundierter meckern zu können. :D