1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Spielekonsolen aller art!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MeNz666, 5. März 2008.

  1. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Huhu zusammen,

    hat Eigentlich noch irgendwer von euch alte Spielekonsolen im Keller oder sonstwo herumliegen,die nicht mehr Gebraucht werden!?Ich würde diese Spielekonsolen(oder zubehör,verpackungen,whatever)gern haben wenn sie nicht mehr Gebraucht werden.Am besten wäre(Logischerweise)für lau bzw nen Kleinen Obolus, Alternativ hab ich hier auch noch das eine oder Andere an PC-Hardware rumliegen was man dann Tauschen könnte.Also wenn ihr nochwas habt,egal wie alt,kaputt oder funktionstüchtig.Meldet euch einfach,man wird sich dann bestimmt Einig.

    Gruß,

    MeNz666
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    Ja wir, und zwar Mattel Intellivision :)

    Wird hier allerdings gelegentlich mit Begeisterung bespielt, selbst die Playstation-Kiddies fahren auf die surreale 16-Bit-Klötzchengrafik ab :)

    Wenn du also zufällig das ein oder andere Intellivision-Modul doppelt bekommst, melde dich mal...
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    Ich klinke mich ein in die Runde. Hab selber noch Colecovision, Philips G7000, ATARI 2600, ATARI 7800, ATARI Jaguar, Lynx und diverse ältere Exoten.

    Also, bevor jemand was wegwirft ;)
     
  4. cthu

    cthu Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    also hab hier 2 sega´s
    einmal das neue mit cd und der alte mit casseten
    für 5er kannst haben + versand :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    Wieviel willst du für das cd laufwerk alleine haben?

    Hab hier noch ne sega stehen würde aber das cd laufwerk auch gerne haben.

    Bitte per PM melden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
  6. cthu

    cthu Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    ne nur komplett kauf :)
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    Was ist das? Dreamcast oder Megadrive? Wie ist der Zustand, funktionsfähig?
     
  8. cthu

    cthu Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    beide tuhen noch mit vielen games
    hab 2 einmal dreamcast und megadrive hab doch gesagt ein neues und ein altes wusste nur nicht wie die noch heissen
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    Schick mal ne PM, was Du inkl. Porto haben willst. Eigentlich wollte ich ja langsam vernünftig werden ... ;)
     
  10. Groti

    Groti Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Spielekonsolen aller art!

    Wenn die keiner genommen hat und die noch funzen nehm ich die !
    Games auch noch vorhanden ?
    Meld dich per PM