1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ich hab dei Premiere ein Interessanten Bericht gefunden

http://info.premiere.de/inhalt/de/45458744_medienmitteilung_29022008.jsp

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So mal für alle WWE Fans vom alten Rock:

Wie Prosieben nun auf seiner Website berichtet, wird am Dienstag niemand anderes als der ehemalige WWE-Star und Hollywood-Schauspieler The Rock bei TV Total zu Gast sein.

Also schonmal den 4. März vormerken, dies sollte kein Wrestling-Fan verpassen.

Es ist nach Rikishi und Big Show der dritte Auftritt eines WWE-Superstars bei Stefan Raab, der bekennender Wrestling-Fan ist.

Ich schaue ja nicht oft TV Total, aber am Montag werd eich es mir mal wieder ansehen :cool:

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Montag damit du wieder drin bist und Dienstag für Rock?

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wäre ne Erklärung :eek: ;)
    Aber nein, ich habe schlichtweg gedacht der 04. wäre der Montag :winken:

Jetzt schaue ich aber trotzdem auch den Montag... und den Dienstag:cool:

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So heute ist Montag :eek: Dienstag, und damit kommt The Rock zu Stefan Raab, mal sehen was er erzählt, eventuell auch was zu WM 24 ??

Vermutlich aber nur etwas zu seinem neuen Film, Daddy ohne Plan.
    Die Gäste bei Raab haben ja leider sowieso max. 2 Minuten Zeit um etwas zu erzählen.

So jetzt noch schnell was zur letzten RAW Folge auf Premiere.
    Ein wirklich super Match von Hardy und Jericho.
    Und ich wusste wirklich nicht wer am Ende gewinnen würde.
    Klasse Leistung von beiden.

Story um Big Show und Mayweather fande ich auhc wieder gut, und auch sehenswert der Beginn mit Orton, HHH und Cena.
    Das MAtch interessiert mich auch sehr.
    Hier wäre ich mal wieder dafür das der "böse" WM mit Titel überstehen darf, wäre zum einen eine Überraschung und außerdem ist es schon ewig her das ein Heel bei WM den Titel behalten durfte.
    So spontan erinnere ich mich da nur an WM 2000, als Heel HHH den Titel behalten konnte.
    Ah, und natürlich bei WM 17, als Stoni zum Heel turnte mit hilfe von McMahon. Aber sonst...

Das wäre natürlich auch eine Option, HHH gewinnt den Titel turnt aber im Match zum Heel :cool:

Alles natürlich reine Spekulation (bevor LHB kommt und mir das vorwirft ;) )

7. HaiScore

HaiScore Guest

Jetzt wollte ich Dich gerade fragen, wie es war, aber man kann sich den Auftritt ja hier noch mal ansehen:
    http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1155/1155-00-05-index.html

War ganz witzig. Besonders die Schwarzenegger-Imitation von The Rock. Die bayerisch-österreichischen Urlaute hat er schon ganz gut drauf. :D

Man muss schon zugeben, dass die WWE das ganze wieder sehr gut aufzieht, glücklich darüber bin ich aber nicht. Meines Erachtens sollten ausschließlich Wrestler im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen.
    Aber das Match wird natürlich durchaus für ein paar Extra-Käufer des PPVs sorgen.
    TNA machte es ja nicht anders und holte sich vor einem knappen halben Jahr einen NFL-Star dazu, dessen Namen ich aber schon wieder vergessen habe.

Zudem bin ich echt schon auf das Finish des Matches gespannt.
    Die Zwergen-Diva Mayweather wird sich garantiert nicht die Blöße geben und sich für einen Wrestler hinlegen.
    Und dass Big Show sich nach seiner Rückkehr mit einer Niederlage gegen einen Zwerg gleich wieder den Wind aus den Segeln nehmen lässt, glaube ich auch nicht.
    Es kann also nur ein ganz bescheidenes Finish geben.

Triple H gewinnt den Titel.
    Darauf arbeitet man schon seit seiner Rückkehr hin.
    Der hat in den letzten Monaten seine Gegner nur aus einem Grund gut aussehen lassen: Damit er bei WrestleMania wieder der große Macker sein kann. Letztendlich war alles somit nur zu seinem besten.

So ist das halt, wenn man der Schwiegersohn vom Boss ist.

Wer? ;)

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zu The Rock, ja war ganz witzig, schön das man mal wieder Rocks Original Stimme hören konnte, die deutsche Stimme bei Daddy ohne pLan ist eine katastrophe, besonders für eine Komödie..

Das Raab ein Wrestling Fan sein soll, wie es vorher hieß konnte ich aber jetzt nicht feststellen, er kannte nicht die Liga und von den Wrestlern war ihm nur noch der Taker bekannt (wo er fragte ob der noch lebt :D )

Zu Mayweather, nun da ticken wir halt ein bißchen anders, für mich MUSS bei einer Wrestle-Mania immer was besonders dabei sein (WM19 ´live Auftritt limp bizkit, WM23 Donald, WM ? LT, WM ? Tyson, WM 1 Mr. T, usw usw)

Natürlich stehen die Matches im Vordergrund und die sind es ja auch warum man schaut, z.B. (HBK - Angel, Money in the Bank Maches, Ladder Matches, TLC Matches, Iron Man MAtch Bret - HBK, Bret - Stone Cold, HBK - Jericho, Hogan - Andre, Warrior, Rock, Macho - Warrior, Steamboat - Savage, Taker - Batze und und und)
    Jetzt mal ne kleine Auswahl, wobei jeder ja andere Matches bevorzugt.

Aber die WM´s sind ja bekanntlich DAS Event des Jahres, und da gehört ein bißchen extra Aufmerksamkeit dazu. ´
    Wie gesgat deshalb liebe ich es ja so.

Und sieh es mal so:
    Die Wrestler die ein WM Match haben, werden durch einen z.B. Mayweather mehr Zuschauer haben als normalerweise, und haben damit die Möglichkeit, durch eine grandiose Leistung, sich die Anerkennung zu verdienen.

Auf das Ende vom Big Show - Mayweather Kampf bin ich aber auch gesapnnt, normallerweise gewinnt Floyd (wie damals z.B. LT ja auh gegen Bam Bam)
    Ich könnte mir aber auch ein Run in vorstellen...

Zum Schluß das Match HHH - Orton - Cena.
    Ist mir schon klar das alles nach HHH aussieht, aber die WWE setzt ja seit diesem Jahr wieder mehr auf Überraschungen, deshalb meine oben aufgestellten Theorien (orton als Sieger, HHH Sieger aber turn zu Heel...?)

HHH könnte den Titel auch nach WM gewinnen.
    Persönlich glaube ich aber nicht daran, da er letzte WM nicht dabei sein konnte, und die 2 davor gegen Cena und Batze verloren hatte.
    Jetzt wird er gewinnen wollen und wohl auch dürfen.

Wie auch immer, die WM24 verspricht ein guter PPV zu werden und meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag :) :love: :winken:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Fand ich jetzt gar nicht. Meiner Meinung nach hat die deutsche Stimme schon gepasst.

Dass Raab Wrestling-Fan sein soll, habe ich noch nie geglaubt.
    Aber selbst wenn er einer ist, dann hätte er natürlich schauspielern können. Also das er gestern die WWE nicht kannte, nehme ich ihm nicht ab. Der ist in der Medienbranche tätig und hat sich sicherlich auch auf seinen Gast vorbereitet. Der wusste garantiert ganz genau, wo The Rock früher angetreten ist.

Das weiß ich doch.
    Trotzdem mag ich's nicht, denn diese Promi-Auftritte sind meistens mit total lächerlichen In-Ring-Auftritten verbunden.
    Das Bigelow vs. Taylor-Match bei WrestleMania (12 müsste es gewesen sein) war ja auch langweilig.
    Selbst der Boxkampf von Mr. T gegen Roddy Piper bei WrestleMania 2 war einfach nur lächerlich schlecht.

Wenn Promis eine Rolle außerhalb des Rings einnehmen, wie beispielsweise Donald Trump, dann finde ich das in Ordnung. Alles andere käst mich an.

HHH gewinnt. Da gibt's für mich keinen Zweifel. Darauf arbeitet die WWE seit seiner Rückkehr hin. Ist doch alles fürchterlich durchschaubar.
    Orton ist längst nicht so over wie die anderen beiden und von Cena haben die Leute langsam auch genug.
    HHH macht's.
    Und dass er lieber einen Heel verkörpert, ist kein Geheimnis.
    Er wird ja schon von Raw zu Raw mehr zum Heel, also wird er bei WrestleMania diesen Schritt garantiert vollziehen.
    Auch das wird keine Überraschung geben. Glaub mir. ;)

Viel spannender finde ich da schon Edge vs. Undertaker.
    Wird aus dem 15:0 ein 16:0?
    Oder darf Edge derjenige sein, der die Siegesserie beendet?
    Ich hoffe auf letzteres Szenario, denn Edge hätte das verdient.
    Könnte mir vorstellen, dass Mark Callaway das genauso sieht und sich für Edge hinlegt.

Für den Undertaker wär's auch langsam mal Zeit Schluss zu machen. Mir ist der Typ einfach zu eindimensional. Aber derzeit macht er ja einen auf supertaffen MMA-Fighter mit seinem lächerlichen Submission-Move. Technik passt null zum Undertaker-Gimmick.
    Wenn da nur nicht diese wahnsinnige Beliebtheit beim Publikum wäre. Diese resultiert meines Erachtens aber nur daraus, dass er so einen coolen Entrance zum Ring hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2008
  10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Raab ein Wrestlingfan sein soll kann ich auch nicht glauben. Er konnte sich ja nur an den Undertaker erinnern. Von daher stimmt es vielleicht eher das Raab mal Wrestlingfan war, früher, Anfang der 90er, als nahezu jeder Wrestling geschaut hat.
    Aber The Rock kam gestern Abend gewohnt sympatisch rüber. Seine Parodie auf Arnold Schwarzenegger war großartig. Ich hoffe ja das man ihn bei der kommenden Wrestlemania auch im Ring sieht, wenn auch nur für kurze Zeit.
    Anwesend wird er ja sowieso sein.
    Ich hab mich gestern übrigens gefreut das Candice M. wieder da ist. Und die Sache mit Shawn M. und Ric Flair kommt ja auch schön ins rollen.
    Und bei HHH bin ich mir auch recht sicher das er den Titel bei der WM gewinnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.