1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Wörtlich natürlich!
    Die Zeichenfolge "Bug #xy" wird im Bugtracker immer als Link auf den entsprechenden Bug dargestellt.
     
  2. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Geht klar. :winken:

    Björn
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    ... und vote für deine eigenen Bugs, die anderen machen das auch.
    Ansonsten muss ich #66 leider doch auf Prio "sehr niedrig" setzen...
     
  4. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Mach ich schon immer, war aber noch am schreiben von #67 und #68 :D

    VlG Björn
     
  5. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo Leute,

    Frage an alle Forumsteilnehmer: bei wem läuft eine auf 500 GB FAT32-partitionierte USB-Festplatte im SL80? Bin noch am rätseln, ob das Erkennungsproblem meiner 500 GB Verbatim USB-Platte vielleicht mit dem Füllstand meiner internen Festplatte zu tun haben könnte oder ob andere Ursachen in Frage kommen ...

    Dann noch mein Apell an alle die testen: es macht in meinen Augen keinen Sinn sich über Fehler von diversen Firmware-Versionen zu beschweren (Meldung von Verschlimmbesserungen mit 3.5c meine ich damit natürlich nicht). Es gilt die aktuell verfügbare Version 3.5c beta auf Herz und Nieren zu testen und deren Fehler aufzudecken, da diese Version die Grundlage für die weitere Entwicklung bilden dürfte.

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  6. joshua7

    joshua7 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo,

    folgendes Phänomen tritt bei mir auf (FW 3.4final).

    Ich lasse meinen Receiver immer im Standby und nach ca. ein bis zwei Wochen hängt er sich auf (KeinSignal, FB reagiert nicht etc.) und ich muß ihm den Strom wegnehmen. Dieses passierte mir nicht nur während der Aufnahmen, sondern auch beim zappen ohne Aufnahme.

    Auch andere Effekte die im Forum beschrieben werden (alle FW) lassen mich vermuten, das es sich dabei um einen Memory leak handeln könnte. Ich schätze der Cache des Receivers ist nicht besonders groß (vielleicht 32 oder 64 KB), und wird nicht immer ganz gelöscht. Dieses Problem tritt häufig bei C, C++ und Java auf.

    Vielleicht liege ich auch völlig falsch, aber ein Versuch dem nachzugehen lohnt sich.

    Gruß

    Jens
     
  7. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    @ Geesz

    Das Wo hatte ich bereits geschrieben ;)

    @ Griwikow

    Ich will jetzt keine Diskusion los reißen, aber meine TF5500 würd' ich niemals gegen einen SL ersetzen. Dafür ist der Topf zu gut.
     
  8. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ach Quatsch, keine Diskussion. Aber eine leichte Dekadenz ist zwischen den Zeilen schon zu erkennen oder? :D
    Enkulischung, aber da juckte es in meinen Fingern.....

    LG
    Griwikow
     
  9. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Geht mir genauso!
    Ich würde meinen 8 Jahre alten "Opa" den Humax 5400 ohne HDD auch nicht gegen den SL80 eintauschen!
    Der Humi läuft einfach zu gut!:winken:
     
  10. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    also ich möchte nicht mehr ohne einen HDD-receiver fernsehen.