1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[KaufBe] Einige Fragen eines Neulings!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Decision, 4. März 2008.

  1. Decision

    Decision Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag liebe Forenmitglieder,

    ich lese hier nun seit 2 Stunden feucht und fröhlich durch diverse Threads, um meinen Hunger nach Informationen zu stillen. Doch leider bin ich auf dem Gebiet ein Neuling (LCD/Plasma) und glotze schon seit 25 Jahren auf die gute alte Röhre. Doch das soll sich in wenigen Wochen ändern!

    Auf die Beratung(en) der tollen "Ich-bin-doch-nicht-Blöd" und "Geiz-ist-Geil" Verkäufer kann und möchte ich sehr gerne verzichten, was deren Ziel ist, dürfte bekannte sein und das erreichen die auch gerne mal mit ein bisschen Flunkern und naiven Kunden die auf solche Masche reinfallen (Natürlich kehre ich nicht alle über einen Kamm - ohne Ausnahme , keine Regel). Daher bin ich nun hier, ich möchte von echten Erfahrungswerten profitieren und diese in meine Kaufentscheidung einfließen lassen. Und natürlich dem Wissen was einige hier sicherlich auf diesem Gebiet haben (die alten Forenhasen).

    Vor zwei Stunden war eines klar: Ich will/brauche einen LCD TV. Innerhalb der vergangenen zwei Stunden und bis jetzt, tendiere ich immer mehr zum Plasma TV.

    Aber dazu habe ich auch einige Fragen, die ich einfach mal jetzt hier rein werfe und mir ein paar hilfreiche Tipps erhoffe.

    PLASMA TV Fragen: