1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700HDPVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von schiwionka, 15. November 2007.

1. magic82

magic82 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Anzeige
    AW: Topfield TF7700HDPVR

Als Topf Besitzer kommt man sich von topfield zusehends verarscht vor....

Laut Miteilung von Gerti (Topfield Europe) sollte das Firmware Update bereits am 4.2. kommen.

Ein paar Tage später tauchte eine Betaversion dieser Firmware im Internet auf. Jeder Nutzer, der sich auch nur danach zu fragen traute, wurde im Herstellerforum gesperrt....

Daß Threads verschwinden sit auch nix neues - Bald redet Gerti sowieso nur mehr mit sich selbst.

Grüsse

2. hac100

hac100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.... die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Besondrs in den letzten Tagen, nach dem Statement aus Korea, wurde alle kritschen Beiträge gelöscht und einige Benutzer gelöscht.

... da ist Topfield wohl im Moment sehr nervös?

Zum Thema Glaubwürdigket: Gerti schrieb am 16.2.08 die neue FW kommt in Kürze!

hac100

3. Manifred

Manifred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann kommt noch hinzu, dass der Topf in den einschlägigen Fachzeitschriften nie mehr bei den Tests dabei ist. Z.B. aktuell in der BILD Audio Video. Alle dabei Technisat, iCord, Homecast, etc. nur kein Topfield.

Jetzt noch das Gerücht mit dem Tuner Austausch, das passt alles zusammen und riecht gewaltig.... :confused:

4. toddel68

toddel68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klar tun sie das, aber das ist ja noch lange kein Grund, diese User massivst anzufeinden. Noch dazu tun dies meist diejenigen die selbst nicht mal einen 7700 besitzen.

Ich weiß nicht, nehmen wir doch nur mal Timeshift: Ein guter Film läuft, man drückt Pause, bringt die Kinder ins Bett und dann geht's los. Der Film läßt sich nicht wieder mit 'Play' starten, sondern man muß 'Stop' drücken und dann aus dem Livebetrieb wieder zurückspulen. Eine Stunde später - es ist gerade richtig spannend - macht es 'klonk', und ohnmächtig muß man zuschauen wie der Topf auf einen anderen Sender umschaltet, weil dort gerade eine Timeraufnahme startet. Die Timeshiftdaten des zuvor geschauten Films sind futsch und der Fernsehabend ist gelaufen. Da kann man doch nicht zufrieden sein.

Thorsten

5. Oberspacken

Oberspacken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR

Also ich besitze einen und bei mir geht Timeshift ohne Probleme. Vielleicht solltest du es erst mal einschalten? :winken:

6. toddel68

toddel68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Witzbold - deswegen kann ich auch zurückspulen. Der Fehler ist ja nun auch im Forum ausgiebig dokumentiert. Jetzt willst Du mir wahrscheinlich auch noch erzählen, daß Dein Gerät nicht umschaltet wenn eine Aufnahme startet.

Thorsten

7. Oberspacken

Oberspacken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR

Ich kann deine Fehler beim Timeshift wirklich nicht nachvollziehen. Bei mir geht es, wie es sein soll ohne jegliche Probleme.:winken:

8. Manifred

Manifred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann lass mal während du im Timeshift bist, eine programmierte Aufnahme starten, dann schaltet der Topf um und dein Timeshiftpuffer ist futsch...

9. toddel68

toddel68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ich ja jetzt auch schon zweimal zu erklären versucht, sollte ja eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen sein, aber vielleicht ist Oberspacken ja Betatester und kann das Problem mit seiner Beta schon nicht mehr nachvollziehen. :eek:

Thorsten

10. Manifred

Manifred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Welche Beta das wohl ist... Ach ja die seit 2,5 Monaten überfällig ist... :wüt: