1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Analog auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Novajam, 3. März 2008.

  1. Novajam

    Novajam Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute :D,
    - vorweg: Ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet.

    Es handelt sich darum das wir hier endlich mal von Analogem TV empfang auf Digtalen umstellen. Da ich mich da leider nicht auskenne, bitte ich euch hier um hilfe :).

    Wir haben hier 4 Analoge Receiver im Haus die alle umgestellt werden müssen.
    Und natürlich das Ding an der Satelitenschüssel.
    Wir würden dann halt gerne auf Digtal umstellen - wäre nett wenn ihr da eventuell ein paar Geräte empfehlen könntet.

    Da wir hier 2 Fehrnseher mit HDTV möglichkeit haben würde es sich vllt lohnen 2 HDTV Receiver anzuschaffen und 2 Normale, sofern es sich in einem Humanen ramen hält.

    Damit ihr das auch mal sehen könnt was ich hier genau für Geräte hab, hab ich einfach mal nen paar fotos gemacht:
    Sat:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ucj-1-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ucj-2-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ucj-3-jpg.html
    Receiver:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ucj-4-jpg.html

    Ich danke euch schonmal für eure tipps
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19