1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 3. März 2008.

1. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

Wie im Kindergarten ... :rolleyes:

2. tfan07

tfan07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

Hi,

sorry, aber dann müsste ich einen "mittelschweren" Roman schreiben!

interner Link: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2669002&postcount=15

Bezüglich "schön reden" hier mal schauen:

Homecast: http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewforum.php?f=41&sid=71513fd362b4f5a295b3c0adf4cc77e1

Topfield: http://www.topfield.de/ (siehe Forum und TF7700 HDPVR)

Humax: http://www.icordforum.com/

Man darf auch nie vergessen, das jeder unterschiedliche Anforderungen an so ein Gerät stellt!

Viel Spaß dabei! :D

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  3. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich rate dir verkuaf den hd s2, und versuch dein glück mit einer anderen kiste. Alle haben ihre vorzüge und nachteile und hat anscheinend passt der hd s2 nicht zu dir

4. Victoria

Victoria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Antworten sind doch im Grundsatz in Ordnung.

Die Sortiererei und Umbenennung des Timers ist ohnehin m. E. nicht so ganz nachvollziehbar. Umbenannt werden müssen - und können - die Sendungen selbst.

Nur dort macht eine Umbenennung Sinn und ist auch nicht aufwändig.

Wenn die Sendungen aufgenommen sind, sind die Timerdaten doch eh erledigt oder verstehe ich da etwas falsch?

5. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

@xsearchx
    Die Antwort, die Du von Technisat erhalten hast, ist typisch. Punkt 1 wurde gar nicht verstanden. Der Rest ist Standard-Text. Kann stimmen - oder auch nicht.

Der HD S2 ist für mich die kleinste Summe aller Übel. Kennt man seine 'Kinderkrankheiten' und arrangiert man sich damit, hat man an sich ein gutes Gerät. Hauptaugenmerk wurde auf einfache Bedienung gelegt. Meine Frau kann ihn bedienen, mit dem Topfield kam sie nicht zurecht und mit den HUMAX-Menüs auch nicht.

Wenn Du andere Funktionen und Möglichkeiten haben willst, als TechniSat zu bieten hat, musst Du ihn verkaufen und Dir einen passenderen Receiver zulegen - ob Du dann damit glücklicher bist, ist eine andere Frage, siehe die dortigen Fehlerbeanstandungen.

6. faboaic

faboaic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

bei einmaligen timern stimmt das so... aber bei wöchentlichen timern steht dann anstatt "simpsons" taff dort...
    würde meine frau dann in die liste schaun, würd sie sich fragen, warum ich so einen sch*ißdreck wie taff aufnehme ;-)

es ist halt ein kleiner schönheitsfehler... aber letztendlich zählt sowieso nur die aufnahme.

Viele Grüße

Fabian

7. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

xsearchx meint etwas anderes und ich auch. Sieh mal seinen Thread Warum kann ich die Sendung nicht kucken die gerade per Timer aufgenommen wird?
    Es geht ums umbenennen während dem Timer einstellen. Danach umbenennen geht schon relativ einfach, aber der falsche oder unvollständige Titel ist dann schon auf der Platte. Siehe 'taff' von faboaic.

8. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da bin ich mal gespannt. Habe SAT 1 Akte als Wöchentliche Aufnahme programmiert und heute ist die erste Aufnahme. Hoffe doch sehr das da beim nächsten Timer auch wieder Akte als Bezeichnung steht. Wenn nicht ist das wohl ein großer Bug!!! Oder fänden das dann einige auch normal?

9. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Probleme möchte ich haben!
    Was spricht dagegen die Aufnahme dann manuell umzubenennen? Dauert kaum länger als 10 Sekunden.

10. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Willst oder kannst du es nicht verstehen? Es geht nicht um die Aufnahme sondern um den Timer!!!! Ich werde hier das ganze Thema nicht mal erläutern. Lesen bildet!!!