1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 3. März 2008.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der Überscihtlichkeit wegen poste ich das nicht in einem Thread sondern mache einen extra Thread dafür auf.

    Hier meine Fragen:

    1) Wenn ich zb auf Pro 7 bin und dann über die SFI Taste den EPG öffne
    > dort dann auf zb ARD scrolle und dann die grüne Taste drücke sollte nicht
    > dahin umgeschaltet werden denn ich will ja nur sehen was da heute so noch kommt. Sonnst kann ich ja gleich da hin schalten und dort kucken.
    >
    > 2) PIP verkleinerbar und eventuell die Position änderbar.
    >
    > 3) Timer umbenennen!
    >
    > 4) Timer nach Datum, Namen usw sortierbar!


    Und hier die Antwort von Technisat! zu Punkt 1 bin ich noch weiter im Kontakt denn ich will ja nicht kcuken was gerade läuft sondern zb um 19:30.

    Hierzu einige Anmerkungen:
    1. Wenn sie z.B. auf ARD sehen möchten, was momentan dort läuft, so drücken Sie nicht die Grüne Taste sondern die Info-Taste Ihrer Fernbedienung. Somit springen Sie nicht auf den angewählten Sender.

    2. Eine Verschiebung oder Verkleinerung des PIP ist und wird nicht möglich
    sein.

    3.+4. Sortierung der Timer nach Datum oder Namen wird es nicht geben. Auch
    eine Umbenennung der Timer wird nicht möglich sein. Sie können aber die
    aufgezeichneten Sendungen umbenennen.

    Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben.
    Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur
    Verfügung.

    Na dann wird meiner wohl bald bei Ebay stehen.:( :( :(
     
  2. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    wenn solche kleinigkeiten für dich ausreichen, den HD S2 wieder zu verkaufen, dann hoffe ich, dass du mit den Geräten der Konkurrenz glücklicher wirst ;-)

    einige der o.g. punkte haben wir ja schon im andren thread durchgekaut und auch die gründe dafür...

    viele grüße

    Fabian
     
  3. tfan07

    tfan07 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    Hi,

    ich kann dir nur Raten nichts zu überstürzen, ich weis von was ich spreche! :cool:

    Siehe Signatur... ;)
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    ja?, zum Schnäppchenpreis?, ich warte drauf.:D:D
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    Hehe ich auch, will noch einen zweiten!
    Aber ich wart erstmal bis die Preise ein bißchen fallen...

     
  6. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    Also ich find viel schlimmer , dass z.Bsp. die Satelliten-Liste nicht komplett ist und einige Satelliten schlicht fehlen ( 39 Grad Ost z.Bsp.) , mann kann die restlichen auch nicht umbenennen.
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    Es gibt aber doch "User"!
     
  8. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    Was nützt das , wenn man die " User-Namen" nicht umbenennen kann oder geht das doch ? " Antenne dreht nach User 1 " ist nicht besonders informativ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  9. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    Ich habe nur einen TS Digit CI 2, kann mir aber nicht vorstellen, dass es beim HD S2 anders ist.

    Bei den Usersatelliten kann man die Gradzahl angeben, so dass dann z. B. "drehe zu User 1 39.0°E" dasteht. Reicht das nicht zur Info?

    Natürlich ist es ein bisschen schwach von TS, dass sie die vorprogrammierten Sats nicht aktualisiert haben.
     
  10. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Antwort von Technisat auf meine Mail mit ein paar Vorschlägen ( Wünschen )!!!

    Könnte bitte mal einer die nicht zum Thema gehörenden Post löschen? Was soll das. Sollte als Info dienen denn möglicherweise würden ja andere diese Funktionen auch gerne haben wollen, und nicht als Diskussionsthread weil ich den wieder verkaufen würde. Dann hätte ich das ganze in einem anderen Thread posten können wo so wie so diskutiert wird. Aber man kann sich sein Gerät ja auch Schön reden!!!

    @faboaic

    Das sind für mich keine Kleinigkeiten. Und wenn TS Schon jetzt schreibt das es dies definitiv NIE geben wird dann weiß ich wenigstens woran ich bin bei dem Gerät und kann nun abwägen ob ich damit leben will oder nicht.

    @tfan07

    Dann schicke mir doch Bitte mal per PN deine Erfahrungen mit den anderen aus deiner Sig!