1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Football League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Honigmelone, 5. Februar 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Football League

ohweh klingt es echt übel! habe eurosport2 uk geschaut da viel mir dass natürlich nicht auf!

wieder mal eine bestätigung meiner einstellung deutschsprachigen sportkommentatoren (vor allem bei us sport) möglichst auszuweichen

2. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Football League

Gestern die 1. Hälfte verpaßt, hatte nicht dran gedacht das die USA schon auf Sommerzeit umgestellt haben.

Netter Spruch: nachdem die NFL die NFLE eingestellt hat überlegt sie, die XFL wieder aufleben zu lassen.

War mir neu. Vor allem, da gerade 2 neue Profiligen den angekündigten Spielbetrieb gar nicht erst aufnehmen. Und das die XFL von der NFL betrieben wurde hab ich damals auch nicht mitbekommen.

Mann, ich sag Dieter Nuhr!