1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltener Triumph für Gottschalk - Moderator gewinnt Stadtwette

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Halle/Saale - Die Hallenser haben es nicht gepackt. Ob das Orkantief "Emma" schuld daran war, wird wohl nie so ganz zu klären sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Seltener Triumph für Gottschalk - Moderator gewinnt Stadtwette

    Bis auf Lenny Kravitz und Leona Lewis konnte man die Show vergessen. Bestimmt eine der schlechtesten Wetten Dass Sendungen seid langen. Und auch die Gäste wahren nicht wirklich vertreten diesmal.
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seltener Triumph für Gottschalk - Moderator gewinnt Stadtwette

    selbst Gottschalks Versuch supercool mit Lenny zu plaudern war sichtbar peinlich, Lenny wollte nur noch weg.. man sah es ihm an...
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seltener Triumph für Gottschalk - Moderator gewinnt Stadtwette

    Die ganze Sendung hat in den letzten Jahren nachgelassen... nur noch Müllwetten a la "Wetten, dass ich es nicht schaffe, eine Pizza innerhalb von 3Minuten aufzuessen".
     
  5. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seltener Triumph für Gottschalk - Moderator gewinnt Stadtwette

    Also die Wette mit dem Wohnmobil fand ich toll, auch die Kinderwette war sehr gut. Die anderen Wetten waren sooo schlecht auch nicht.

    Wenig begeistert hat mich jedoch die restliche Sendung, sowohl was die Gäste als auch die Musikauftritte betrifft.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Seltener Triumph für Gottschalk - Moderator gewinnt Stadtwette

    Die vorhergehende Sendung war schon genauso mies, ... schade um die Zeit! :mad: