1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Unity Mediakunde: mein ISDN-Telefon geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von achtauge, 2. März 2008.

  1. achtauge

    achtauge Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu bei Unity Media und habe beim Anschlusstermin vom Techniker erfahren,
    dass mein Siemens CX100 Isdn-Telefon technikbedingt nicht funktioniert.

    Stimmt das oder gibt es zB ein Adapter oder andere Lösung?

    danke , achtauge :)
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Unity Mediakunde: mein ISDN-Telefon geht nicht!

    Uh... Das hat mit "Digital TV über Kabel" jetzt ja nicht sonderlich viel zu tun.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Du im Inoffiziellen Unitymedia-Forum unter "Internet und Telefonie" schneller Hilfe bekommst.

    Hier sind natürlich auch ein paar Telefonie Spezies unterwegs. Ich will keinen von einer Antwort abhalten. ;)
     
  3. achtauge

    achtauge Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Unity Mediakunde: mein ISDN-Telefon geht nicht!

    ich danke dir für deinen hinweis,ich bin tatsächlich vor fünf minuten
    im besagten forum gelandet.