1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 22. Januar 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Oscar 2008

wenn die filme auch in Provinz Kinos laufen schau ich sie an. ;) weißt du mit wieviel Kopien No Country for Old Men anläuft und ob bei There Will Be Blood die kopienzahl gesteigert wird? bei Michael Clayton haben mir die Ausschnitte auch gefallen...

kennt jemand Die Fälscher aus Österreich

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
  3. superchango

superchango Guest

Mensch, kinofreak, werd Deinem Namen mal gerecht. Ich habe vier der fünf Filme der Kategorie "Bester Film" vor der Oscar-Verleihung gesehen, "There will be Blood" folgt bald. (Ein langer Flug mit British Airways hilft ungemein). Und "Edith Piaf" liegt als Leih-DVD auf dem Wohnzimmertisch. :D

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich sag dazu gar nichts...

:(

wenigstens läuft Michael Clayton in meiner stadt, aber von die von mir ersehnte Filme laufen natürlich nicht....

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Michael Clayton hat ja auch ne Menge Kopieen mehr als die anderen Oscar gewinner :(

There Will be blood hat übrigends keine nennenswerte aufstockung der Kopieen bekommen und No Country for old Men läuft auch unter ferner Liefen was die Kopieenanzahl angeht.

Und zu "Die Fälscher" ja kenne ich, da der Film sogar bei uns zwei Wochen normal im Programm lief, aber eher mäßig was die Zuschauer anging...

6. superchango

superchango Guest

Na ja, muss zugeben, dass hier die Filme ja immer etwas früher als drüben bei Euch. Kinos gibt es auch wie Sand am mehr, sogar in Laufweite. Keine Chance also für Dich, ich hab klaren Standortvorteil. Oder wie Tony Blair immer sagte: "Location, location, location". Waren aber auch zwei extrem gute Filmmonate, normalerweise gehe selten mehr als einmal im Monat ins Kino.