1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 1. März 2008.

  1. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wieso darf man nichts gegen das Programm von Premiere posten ohne das der Thread geschlossen wird?

    Ich möchte meinen Ärger luft machen. Ich hab Premiere Sport und es ist wirklich ein Witz. Es laufen fast nur Wiederholungen oder zusammenfassungen. NASCAR Live haben sie auch gestrichen jetzt.

    Heute wollte ich mir mal probeweise Premiere Fußball ansehen für 1 Tag, sagt mir Premiere doch am Telefon allen ernstes das ich dafür €15 zahlen müsste - für nur einen Tag Fußball Kanal!!!

    Die sind total verrückt bei Premiere. Kanns kaum erwarten das mein Abo endlich ausläuft, hab schon alle Freunde gewarnt vor dem Saftladen, fast nur Wiederholungen und Zusammenfassungen zu sehen, besonders Premiere Sport ist der größte Witz.

    Was Premiere auch macht um ihr mageres Sport Programm teuerer zu verkaufen ist den Sport einfach über 4 einzeln zu bezahlende Kanäle zu streuen. Wenn man den ganzen Sport sehen will braucht man: "Premiere Sport" + "Premiere Fußball" + "Premiere Star" + "Premiere Austria". Man muss also 4 Programm Pakete bezahlen um 1 Programm Paket = Sport = auch im ganzen zu sehen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Für die 15 Euro wird aber nicht nur Fussball Plus sondern auch Sport und in Deutschland noch Premiere Fussball Bundesliga freigeschaltet.

    Diese Tagestickets sind viel zu teuer -- lohnen sich überhaupt nicht. Sinnvoller wäre da eine Flex-Karte -- ein Monat kostet dort für ein Paket 20 Euro.


    Welches Abo hast du denn überhaupt??

    :confused:

    Ich gehe übrigens davon aus, dass dein Thread auch bald wieder geschlossen wird!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Was willst du auch für ein Sportangebot für 9,99 € erwarten. AUsserdem haben sich die BBL,HBL und die Volleyballer für Sportdigital entschieden, da kann ja Premiere nichts für.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Wie sieht es mit dem Tagesticket eigentlich in Österreich aus ? Ist das auch so teuer ?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    wußte ich gar nicht das die thread neuerdings geschlossen werden. ist dagobert etwas aufgestiegen zum mod :D
     
  6. AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    phil??? phil conners.....??
     
  7. AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    dann würde der verwarnthread im off topic schon überquillen :D
     
  8. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Ich habe schon ein Premiere Sport Abo. Für 1 Tag Fußball müsste ich noch 15€ draufzahlen.

    Für Premiere Austria oder Premiere Thema gibt es gar kein Tagesticket oder eine Testzeit, man müsste sich gleich für 1 oder 2 Jahre entscheiden ohne genau zu wissen was man bekommt
     
  9. AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    nö, du kannst dir auch Premiere Flex holen!
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    5.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Negative Meinungen über Premiere nicht erlaubt?

    Nein, aber es gibt hier zig Threads die sich mit dem Thema befassen! Muss man wirklich alles doppelt posten!

    Achja und ein Tipp:
    Vielleicht sollte man Themen nicht direkt mit dem extrem weit hergeholten Satz:
    Beginnen!

    Da lese ich dann in der Regel garnicht mehr weiter, weil ich wh weiß was kommt!

    Nochmal:
    Was bezwckst du mit diesem Thread, in dem nichts anderes Steht als in 1000 anderen Threads in diesem Forum?