1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 27. Februar 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

tatsächlich??? deadwood??? und ohne meine kritierien? werbefrei, uncut, kommplette staffel? das bekommst du im werbetv? das ist mir neu, ich bekomm es eben nur auf dvd oder premiere!

hab ich ja nix dagegen. hab ich NIE geschrieben
    blockbuster kostet schon mal 20 und du übertreibst maßlos und ja, manchmal sind nur 2 filme im monat für mich dabei... sowas gibts!

aber egal, ich kann deiner argumentation nicht folgen, außer das du eben ziemlich gegen premiere eingestellt bist, was ich nicht ganz verstehe da das free-tv nun wirklich serienmäßig ziemlichen mist baut und keine wirkliche alternative ist. premiere könnte ein wesentlich besseres angebot senden, auch das ist klar. die könnten auch bei filmen ein wesentlich besseres angebot bringen, da bin ich auch nicht zufrieden.(schnelligkeit) aber das das premiere serien angebot richtig schlecht sei, ist so nicht richtig!

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hatte ich auch nichts dagegen; als im Vorabendprogramm auf einmal Akte X und Outer Limits auftauchten, dachte ich schon, oha, jetzt gehts voran auf "Premiere Serie". Letztendlich aber...Pustekuchen...

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ein ganz klars: bin deiner Meinung ;)

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Naja - das Premiere-Programm ist nicht wirklich super, aber es ist halbwegs in Ordnung.
    Ich bin nicht begeistert, aber halbwegs zufrieden damit.....
    Ein wenig mehr aktuelle Serien (Heroes z.B) wären wirklich wünschenswert.
    Auch ein wenig aktuellere Spielfilme wären super....

Aber es ist ja wichtiger astronomische Summen in die Sportrechte zu pulvern - da bleibt für uns Film/Serien-Fans wohl nicht mehr so viel übrig:mad:

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Leider kamen eben nur 4 Staffeln - das war nicht so gut....

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deadwood, Rom, Sopranos und 4400 sind keine Argumente mehr. Die sind bei Premiere durch, da kommt auch kein Nachschub mehr.
    Wer an diesen Serien interessiert ist, wird deshalb kaum noch Premiere buchen, sondern sich irgendwann die DVDs kaufen/leihen.
    Du musst meiner Argumentation auch nicht folgen, aber was auf "Premiere Serie" fehlt, ist schlicht und einfach: Vielfalt!
    Genügsame Naturen geben sich natürlich mit dem zufrieden, was ihnen angeboten wird. :)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich hab dir die frage gestellt ob es diese serien im free-tv mit der gleichen qualität gibt wie auf premiere? die einzige alternative kann da nur die dvd sein. ich hab auf diesen beitrag von dir geantwortet und auf nichts anderes... (deadwood lief NIE im free-tv, so war das gemeint)

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die technische Qualität stelle ich doch gar nicht in Frage, und ich habe nie behauptet, dass man ALLES im Free-TV serviert bekommt.

Das von dir zweit-zitierte bezieht sich auf das AKTUELLE Serien-Angebot auf "Premiere Serie".

P.S.: Finde ich übrigens unfein, dass du bei meinem Zweitzitat einfach den Smilie weglässt.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Und was soll mit dem aktuellen Angebot sein? Das jetzt Dexter angelaufen ist, welches es alleine von der Problematik wohl niemlas in Free-TV schaffen wird?
    Dass mit K-Ville das nächste interessante Projekt ins Haus steht?

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

dexter soll ja auf rtl2 laufen???? oder sogar auf orf, hab ich wo gelesen. ( Bin mir aber nicht sicher) uncut aber wohl kaum, ohne werbung nur beim orf, sicher nicht bei rtl2 und es ist wohl kaum nächste woche damit zu rechnen;) dexter pilotfilm war spitze. ein plus für premiere serie...