1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwetterwarnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 29. Februar 2008.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Es gibt eine Unwetterwarnung für das gesamte Bundesgebiet: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Unwetterwarnung

    Ein Sturm der noch keinen Namen hat kann ja nicht besonders schlimm sein, oder?

    Gruß
    emtewe
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unwetterwarnung

    der DWD ist doch unglaubwürdig sagt kachelmann ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unwetterwarnung

    Stimmt. Ich sehe gerade, dass unwetterzentrale.de von Kachelmann stammt.

    Naja, morgen Nachmittag wissen wir, wer Recht hatte. :rolleyes:

    PS: Auf der Unwetterzentrale bekomme ich irgendwie keinerlei Details zu dem Unwetter angezeigt, wenn ich auf meinen Landkreis klicke.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unwetterwarnung

    Puh, ich hab schon nen Schreck bekommen und dachte, das sei die neue politische Karte Deutschlands :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unwetterwarnung

    Träum... :D ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unwetterwarnung

    Wird immer bunter... Ist aber nach wie vor irgendwie witzlos, wenn man keine Details zu den Warnungen abrufen kann. Die Farbe an sich sagt mir ja nichts...

    Ich hab's jetzt schon mit drei Browsern probiert. Geht einfach nicht.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unwetterwarnung

    Der Sturm heíßt übrigens "Emma".

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538656,00.html