1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 27. Februar 2008.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Also ich habe mit Werbung kein Problem. Liegt vielleicht daran, dass ich relativ wenig Filme/Serien gucke, und dann auch meist vom Recorder. Wenn mir etwas sehr gefällt, kaufe ich es mir als DVD. Dadurch lohnen sich die Spielfilm/Serien-Angebote von Premiere für mich einfach nicht.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, da kommen wir zum Thema Exklusivität: es laufen dort derzeit 4 (!) Serien in Erstausstrahlung.
    Supernatural, BSG und Dexter werden später auch im Free-TV laufen, dieses seltsame "Starter Wife" wahrscheinlich auch.
    Über das sehr umfangreiche Angebot an Lizenzserien im werbefinanzierten Fernsehen kannst du dich ja gerne mal in einem gewissen anderen Thread informieren.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, wie ich schon schrieb: Im Werbe-TV schaue ich nichts.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Mensch lebt anscheinend vollkommen an der Marktrealität vorbei. Bin schon sehr gespannt, was "einfache Preise" bedeutet.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich zumindest nur selten. TV Gusto schalte ich hin und wieder an, manchmal auch Bloomberg oder DSF. Aber auf RTL, Sat1 und Co. kann man wirklich verzichten.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich muss dir ehrlich sagen, Exklusivität ist mir bei Serien egal. warum auch sollte man die Serien dem free-tv vorenthalten?

aber Premiere bietet bei Serien etwas, was die werbesender nicht bieten können: ohne werbung, mehrer Ausstrahlungen, ganze Staffel wird durchgesendet, in der Regel auch die ganze Serie (nicht immer ich weiß, negativ: DH)

also in serien ist premiere nicht so schlecht. es könnte besser sein, aber trotzdem...

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

vielleicht kriegen wir neue pakete a la sky? aufgeteilt in entertainment, movie, sport, doku etc.

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Nicht zu vergessen, daß Premiere die Serien soweit nicht durch die FSK (Masters of Horror) kompromittiert auch Uncut bringt.
    Beispiel: Supernatural (Ist im FreeTV geschnitten, auf Premiere aber Uncut)

9. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mag zwar sein, aber an das Serienangebot im FreeTV, insbesondere was gute Krimis angeht, ist doch Premiere-Serie geradezu lächerlich.

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Da hast du leider recht..