1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Oder man teilt die Lokalitäten.

50% Raucherclubs, in der anderen Hälfte darf Alkohol ausgeschenkt werden.:D

#67 Guest

Und in welchen darf man dinnieren?

3. AW: Nichtraucherschutz

In beiden selbstverständlich.
    Obwohl, egal. Wie mir scheint, geht man ja hauptsächlich zum Qualmen ins Wirtshaus.:)

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich würde ja allen total genötigten rauchern mal empfehlen aufzuhören :D das verändert die sichtweise radikal ;)
    ich finds klasse das ich als nunmehr ex-raucher fast nirgends mehr mit diesem gestank konfrontiert werde :)

#67 Guest

Erkläre mir doch bitte, warum ich beim Schoppen Wein keine Pfeife mehr rauchen soll. Noch dazu unter Gleichgesinnten...

6. AW: Nichtraucherschutz

Eine radikale Änderung der Sichtweise konnte ich nicht feststellen.

Eine Verbesserung der Lebensqualität schon.;)

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

kannst du doch, zuhause :) dir sollte aber klar sein das du eine belästigung für nichtraucher bist, sowohl geruchs als auch gesundheitsmäßig. wenn du das ignorieren willst, fein aber ich würde dann in anderen dingen nciht allzuviel mitleid oder gar rücksicht erwarten ;)

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein radikal ist übertrieben, ich fands selbst als raucher in einigen läden schon zu krass mit dem rauch, oder im auto, da hab ich selbst nie geraucht, fands immer widerlich wenn andere leute in ihren autos geraucht haben und ich mitfahren musste.

persönlich hab ich immer schon versucht rücksicht auf nichtraucher zu nehmen, auch in kneipen. also wenn ich mit ner nichtraucherdame geredet hab dann halt weniger geraucht und rauch weggeblasen usw.
    aber ganz ehrlich: man fühlt sich dabei total doof, weil man genau merkt das man eigentlich was macht was total unnötig ist und andere leute wirklich belästigt.....

und das kann ich als nichtraucher nun von der anderen seite mal betrachten :D und ja man fühlt sich belästigt wenn ein raucher einem den rauch mitten ins gesicht bläst usw

#67 Guest

Warum zu Hause? Es genügt doch, wenn man dich bittet, draußen zu bleiben. Deinem Gesundheitsschutz ist damit Genüge getan und was wir drinnen machen, geht dich nichts an. Vor allem mit letzterem sollte sich die hypochondrische Fraktion endlich abfinden...

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es steht dir doch frei einen club zu gründen indem du bestimmen kannst wer reindarf. also worüber beschwerst du dich?

und komm mir nicht mit hypochondern....das ist reinste polemik....wo wohnst du? wollen wir mal gemeinsam die hypochonder in nem lungenfachkrankenhaus besuchen gehen?