1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 27. Februar 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Nein die hat er aus ökonomischen Gesichtspunkten wegoptimiert! :D

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na, so häßlich ist sei Gesicht auch nicht.

3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

So mal zwischendrin mal wieder was positives:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_266291.html

wer den Artikel vorher nicht mitbekommen hat kann ihn hier noch nachlesen:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_265686.html

Allerdings bringt mich das schon wieder Richtung Palme, auch wenn es jetzt nicht direkt was mit Premiere zu tun hat...

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_265761.html

Naja wie auch immer, das Problem bei Premiere HD scheint wirklich behoben zu sein, bei mir werden wieder 18 bis 21 Mbit angezeigt...

Gruß south:D

4. BladerunnerLA

BladerunnerLA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß nicht was Ihr habt. Solange gute Serien im Free-TV laufen seid Ihr doch damit versorgt. Ja, ich weiß, jetzt wird der "Werbeeinwand" kommen.

Aber lieber Werbung als Kohle dafür blechen.

duck und weg!:D

BladerunnerLA

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nee, lieber blechen und keine Werbung. Deine "guten Serien" werden sowieso meistens eingestellt (Pro7, RTL2).

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Werbung kann man überspringen (Time-Shift beim Rekorder). Aber das mit dem Einstellen der Serien, meist mitten in ner Staffel, ist das größte Ärgernis.
    Das machen aber nicht nur die Privaten so......

7. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja dann schau Dir mal andere Pay-TV`s in Europa an :confused: Da sind Werbeunterbrechungen,wie z.B. bei Discovery,NG,etc. leider total normal :rolleyes: Un auch bei Sky gibts sehr oft Werbung..Kommt natürlich immer auf den Sender an..Bei den Movie Kanälen z.B. gibts natürlich keine Werbeunterbrechung.

8. BladerunnerLA

BladerunnerLA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die, die du meinst schau ich mir eh nicht an. Aber was ist denn z.B. mit den Simpsons (PRO7), die ja vielfach "exklusiv" auf premiere gefordert werden?????

Und früher oder später laufen die ach so guten Premiere-Exklusiv-Serien auch im Free-TV. Ob ich da jetzt ein Jahr ( wenns das überhaupt ist) warten muss ist mir persönlich egal

BladerunnerLA

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Serien wie Stargate, Stargate Atlantis, bei Star Trek alles nach Voyager, Heros kommen teils seit Jahren immer zuerst im FreeTV einge gar nicht auf Premiere und das sind nur die Bekanntesten. Dazu kommen Serien wie Firefly (ok gabs nur eine Staffel aber die war super) die nie im deutschen Fernsehen zu sehen sind. (Die DVD kann ich übrigens nur empfehlen :) ).
    Also gerade beim Thema Scifi, Fantasy Serien gibts bei Premiere ausser Galactica nicht viel zu sehen. Premiere Serie selbst könnte man nach einem Jahr sehen eigentlich auch abschaffen, da kommen eh nur Endloswiederholungen!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also auf Serie kommen zur Primetime Mo-Fr. neue Serien in Erstaustrahlung.
    Nix abschaffen. Auf den Privaten schaue ich mir keine Serien an. Ist nicht auszuhalten.