1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ffn comedy auf ASTRA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 29. Februar 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Radioveranstalter Radio FFN aus Niedersachsen hat ein Comedyradioprogramm gestartet. ffn comedy sendet auf 12.633 Ghz, Horizontal, 22.000, FEC 5/6. Die Ausstrahlung erfolgt unverschlüsselt.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Das ist doch der Kanal auf dem bisher "ffn digital" gesendet hat oder?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Nein, eine komplette neue Kennung.
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Hab ihn gefunden eigenartiger Weise jedoch als TV-Sender. Sowas hat die Dreambox bisher nie falsch sortiert.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Ich habe eine Dreambox 7025. Bei mir wurde damals Truck Radio auf 23,5 Ost als TV-Programm eingelesen. Tru Young TV wurde kurze Zeit als Radiosender eingelesen. Ein TV-Bild konnte ich aber trotzdem sehen. Bei ffn Comedy werde ich gleich mal prüfen. Löblich, dass man so auf die Sat-Verbreitung setzt. Wäre schön, wenn mehr Sender diesem Beispiel folgen würden.
     
  6. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Jaaaaaa. Endlich wieder Comedy. Und all die Frühstyxradio Kracher.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Und das mit ja schon der dritte Sender wenn man peppermint.fm mitzählt.
     
  8. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Wenn sie jetzt noch ihren Ableger ffn Rock aufschalten würden (bisher nur Webradio), wäre ich glücklich.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    ende der 80er/anfang der 90er war ffn selbst mal ein guter sender.
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    So siehts mal aus. Alles, was FFN heute verkörpert ist eine reine Lachnummer an sich