1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 27. Februar 2008.

1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Genau. Es gibt ja auch noch Golf :D

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

PARAMOUNT und UNVERSAL sind zwei wichtige Studios.
    Ich habe bisher kein Abo bei Premiere.
    Ich sehe nicht ein, dass ich Fussball mitbezahle.

Sie sollen endlich den fairen Preis für Fussball verlangen und nicht andere mitzahlen lassen. Wer das haben will, soll sich an den Preis gewöhnen.

Zum Blockbuster-Paket bleibt mir zu sagen, dass sie zu wenig neue Filme bringen, und wenns ab 2009 zwei Studios da gibt, dann ist es noch unattraktiver. Außerdem sendet der Disney-Channel auch nur in Deutsch.
    Das Entertainement-Paket ist ein Witz. Statt SERIE zu einem aktuellen Serienkanal zu machen, kommt da kaum was neues. In den Staaten kommen eine Menge an Serien, das ist da echt nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Einzig und allein positiv ist, dass diese neue Serien wenigstens um Zweikanalton laufen. Ansonsten sendet man im ganzen E-Paket kaum/garnicht im Zweikanalton; das ist aber Pflicht im Pay-TV.
    Das Thema-Paket ist auch lahm, und bis auf MGM sendet auch kein Sender durchgehend im Zweikanalton. Discovery, DiscoveryGeschichte, Animal und andere sollten sich angewöhnen im Zweikanalton zu senden. Hier müssten sie auch endlich ausmisten. Zweikanalton und bessere Sender hinzufügen (siehe im Ausland).
    Premiere Sport ist auch traurig. Wer dieses Portal erfunden hat, muss echt langeweile gehabt haben.
    Zu Premiere Fussball bleibt mir nur zu sagen das es unfair verkauft wird. Und die Quersubventionierung abgeschafft werden sollte.

Die müssen echt langsam umdenken. Wie sie den Verlust der Filme von Paramount und Universal verkaufen wollen, bleibt mir fraglich. Mich würde es nicht wundern, wenn Kloiber die Gunst der Stunde nutzt und mit arenaSAT gemeinsame Sache macht. Die Thema-Kanäle wären vorhanden, zwar auch noch ausbaubar, und dann noch ein paar weitere Film-Rechte einkaufen und schon könnten sie ein eigenes Blockbuster-Paket anbieten.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Genau das macht doch Premiere bereits!
    Blockbuster = 10€
    Fußball = 30 €

früher Sport = 18€
    Film = 18€

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und Du glaubst wirklich daran, dass da nichts Quersubventioniert wird? Glaub mir, Fussball müsste wohl ehedr 50EUR kosten.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht lächerlich, sondern geschickt. Mit anderen Worten, in Zukunft wird weniger für Filme ausgegeben.

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

In fast jedem Unternehmen wird was quersubventioniert egal in welcher Branche, das lässt sich gar nicht vermeiden.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum wird immer "Fußball" gesagt, wenn doch nur "Bundesliga" damit gemeint ist - was nicht unbedingt das Gleiche ist. Für die BL ist schon der jetzige Preis zu hoch. Höhere Preise bedeuten auch nicht automatisch mehr Kunden... aber dann haben wieder die Schwarzseher schuld.

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wow, dann müsste das restliche Premiere Programm ja ca. -15€ kosten, d.h. man bekommt noch was von Börnie dafür, dass man die 5er Kombi im Rückholangebot abonniert? :winken:

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Profi-BWLer - wow!

10. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mit der Zweikanalton-Pflicht siehst du so :rolleyes: . Für mich ist 16:9 und DD5.1 Pflicht im PayTV :eek: .