1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Kreditkarte - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 20. November 2006.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: kostenlose Kreditkarte - Empfehlungen

Ach, was für ein Stress. Einfach die fröhliche Zahlenkarte genommen und in die Ecke, den Shredder, Schublade gepackt, fertig. So lange man das Teil nicht nutzt, gibt's dadurch auch keine Nachteile.

Bei den Anträgen ist es tatsächlich so, dass die ungültig werden, wenn man Passagen streicht, bzw. wenn man irgendwo anders auf dem Papier schreibt als in den vorgedruckten Zeilen.

So habe ich auch meine Ablehnung bekommen. Alternativen gibt's ja zum Glück genug. :)

2. littlelupo

littlelupo Guest

Um Gottes willen, nein, das ist eine Sache des Prinzips. :):)

Ich bin einfach mal gespannt, ob ich mit meiner "Happy Digits" Kündigung so durchkomme, bzw. wie Costumer Advance blablabla sich jetzt verhält.

3. r123

r123 Guest

Ja, halt uns auf dem Laufenden.
    Der Brief ist jedenfalls ganz gut geschrieben, wobei ich hoffe, dass Du nicht mit littlelupo unterschrieben hast :)

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann ich gut verstehen. Den Spaß mache ich mir auch ab und zu mal, wenn ich grade Zeit dazu habe ;) .

Aber unterschreibst Du denn wirklich mit "littlelupo" :D ?

5. littlelupo

littlelupo Guest

Auf jeden Fall, ich fühle mich einfach so. :D Spaß beiseite, ich mußte wirklich aufpassen, daß ich hier nicht auf einfach durch copy & paste meinen richtigen Namen im Forum stehen habe.

Momentan habe ich noch keine Antwort auf meine e-mail bekommen, eigentlich ein gutes Zeichen. :)

6. littlelupo

littlelupo Guest

Bisher noch keine Reaktion von Costumer Advance blablabla aus Köln, warten wir einfach noch etwas ab, ansonsten halt per Einschreiben - Rückschein.

Wie bei einem Gewehr:
    Erst laden, spannen, abfeuern (oder so ähnlich :) )

Brief schreiben, ausdrucken, Einschreiben - Rückschein halt. :D

7. Worringer

Worringer Guest

Spardabank, inklusive Kreditkarte und EC-Karte.

Wie hieß die Citibank eigentlich vorher, als Steffi Graf noch Werbung dafür gemacht hat... KKB?

8. littlelupo

littlelupo Guest

So, von HappyDigits jetzt eine Reaktion, die nicht so aussieht, wie ich es gerne hätte:
    Gut, in diesem Fall geht dann die Kündigung per Einschreiben / Rückschein raus, in dem gleichen Schreiben werde ich klarstellen, daß ich so einen Einkauf bei Rossmann nicht getätigt habe.

9. littlelupo

littlelupo Guest

@werter Gag Halfrunt...

Das hier angekündigte Einschreiben / Rückschein habe ich eben losgeschickt.

Die Kündigung wird rechtswirksam, sobald sie bei Happy Digits eingeht. Ich bin mal gespannt, wie sich die KarstadtQuelle Bank dann verhält, ob sie meinen Kreditkartenvertrag kündigt.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast zu viel Zeit und zu viel Geld. :rolleyes: