1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Gladiators auf NBC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Biedel05, 27. Februar 2008.

  1. Biedel05

    Biedel05 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiß jemand einen Proxy für die kompletten Videos für die 1. Folge 2008 der American Gladiators?
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: American Gladiators auf NBC

    booh, die wurden wieder aufgelegt, geil, wo kann man das sehen ?? :love::love:
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: American Gladiators auf NBC

    Hier im TV wohl gar nicht. In den USA zur Zeit auch nicht, da die erste Staffel vorbei ist, es soll aber eine zweite kommen. Hulk Hogan und Layla Ali als Moderatoren sind allerdings anstrengend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: American Gladiators auf NBC

    Habe die Sendung immer gerne gesehen. Waren das noch Zeiten, wo die Sendung auch bei uns im TV lief!! DSF war das damals oder?

    Könnten die mal wieder zeigen, aber auf DSF kommt ja fast nur noch Fußball oder Sexwerbung!!:(

    MFG
    fernsehfan
     
  5. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: American Gladiators auf NBC

    Habe ich auch immer geschaut, dann wurde die Sendung glaube ich wegen dem doofen Sportquiz abgesetzt :D
     
  6. Biedel05

    Biedel05 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: American Gladiators auf NBC

    American Gladiators.. :( Da kommen Kindheitserinnerungen hoch..

    Damals war das DSF noch kult und genial mit American Gladiators, Takeshis Castle, Sports Bakka, dieser englischen Gameshow, Monster Trucks, DSF Newscenter..

    Was ist heute?
    Wie schon gesagt wurde: Call-In-Quiz, Sexwerbung, Dauerwerbesendungen, Hotelgutscheine und und und.:(
     
  8. Biedel05

    Biedel05 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: American Gladiators auf NBC

    Eure Meinungen decken sich ja mit meinen, aber hat denn keiner eine Lösung, um die Folgen bei NBC schauen zu können. :confused:
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: American Gladiators auf NBC

    Sky One wird in England eine UK Version der Show zeigen
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Gladiators auf NBC


    Genau der selben meinung bin ich. Bis 2002 kam das alles auch auf DSF.:(