1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protokoll, 21. Januar 2008.

1. PremAgent

PremAgent Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

--

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  2. protokoll

protokoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja sagen wir es mal so wenn ich ab morgen für die dauer von 20 monaten jeden monat 10€ von deinem konto buchen lassen für etwas was du nie bestellt hast was würdest du machen? richtig es zurückbuchen lassen und fragen wieso weshalb und warum. danach würdest du doch auch zusehen das alles rückgängig gemacht wird.

und thema 2 mal schriftlich abgewiesen ist auch nicht ganz richtig. es waren 2 mal die selbe email von mir und von euch.

3. protokoll

protokoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr herr Boernicke,

ich nehme nochmal bezug auf viele meiner Schreiben, Faxe, Emails und telefonate auf die einfach kein richtiger Bezug genommen wird. In dem hier vorliegenen Fall handelt es sich defenitiv um kein verschuldeten fall von uns. aber ich glaube ich erzähle ihnen mal den kompletten fall damit sie vielleicht verstehen was ich meine.

Anfang November bekam meine Ehefrau einen Anruf von Premiere und wurde gefragt ob sie bis Ende Dezember 2007 Kostenlos Premiere Star testen möchte. Meine Frau sagte der freundlichen Telefonístin das sie das nicht macht sondern ich es und bat sie zu einem späterem Zeitpunkt nochmal anzurufen. Es erfolgte kein erneuter Rückruf seitens der Premiere. Und somit war der fall für uns abgeschlossen. Anfang Januar wurde dann plötzlich ein höherer Betrag von unserem Konto gebucht worauf ich sofort bei Premiere anrief und dort wurde mir gesagt das wir erst eine testzeit zum Premiere Star hatten und diese seid dem 01.01.2008 ein fester Bestandteil unseres Abos ist zum Preis von ca 10 € im Monat. Daraufhin sagte ich dem callcenter das dem nicht so sei und ich es nicht einsehe für etwas zu zahlen was ich nicht wollte und auch nicht nutze, diese sagte nur das hätte ich mir früher überlegen sollen. Ausserdem sagte sie ich hätte ja am 22.11.2007 ein bestättigungsschreiben bekommen. Dieses muss ich dementieren.
    Nach vielen Telefonaten und Emails sowohl mit Premiere als auch mit der Deutschen Post bekam ich heraus das es ihn diesem hier vorliegenen fall defenetiv ein fehler zwischen den beiden ist und nicht von mir.

Begründung: Meine Frau und ich sind am 23.11.2007 umgezogen und haben einen Nachsendeauftrag gestellt bei der Deutschen Post auch zu dem Datum. Das schreiben mit der Auftragsbestättigung ist bei Ihnen am 22.11.2007 rausgegangen, das heisst frühstens am 23.11.2007 wäre er bei mir zugestellt worden. aber da wir umgezogen sind mit nachsendeauftrag am 23.11 wäre er umgeleitet worden an unsere adresse dies ist aber nicht der fall. und zwar weil bei ihnen auf den umschlägen über dem sichtfenster steht "Falls verzogen,mit neuer Anschrift zurück"!!! Ich denke nun sollte jedem ersichtlich sein das ich zu unrecht diese zusätzlichen 10€ zahlen muss.

Ich erwarte eine Reaktion Ihrerseits bis zum 07.03.2008. Falls ich bis Dato keine Antwort erhalten habe gehe ich davon aus das sie mein Premiere Star rückwirkend zum 01.01.2008 stoniert haben und die zuviel bezahlten zurückerstatten.

Mfg

Eheleute Ghulam

so und weiter gehts..... diesmal aber mit zwang *ggg* mein letzer absatz sollte das ganze mal ins rollen bringen.

4. diesteffi

diesteffi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie ist der fall denn nun weiterverlaufen? hatte vor ein paar wochen hier rein geschaut, da war ungefähr der gleiche stand.
    bei uns war es übrigens das gleiche... am telefon wurde uns gesagt dass eine kündigung nicht möglich wäre usw. aber nachdem wir einen freundlichen brief geschickt haben ist alles wieder in ordnung, das geld wurde zurücküberwiesen und wir haben einen gutschein für zwei direkt filme...

wie stehts hier?

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ist es zur zeit noch immer nicht möglich bei einer 5er kombi eines der pakete gegen star zu tauschen? zb. thema gegen star?

denn auf der hp unter "jetzt einsteigen" -> "abos und preise" wird star als ganz normales paket gelistet.

6. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

Preise sind bei Premiere Verhandlungssache!!!.Habe ich selbst erlebt.Je nachdem wer an der anderen Leitung sitzt.Andernfalls mit Kündigung drohen.Kenne jemand,der hatte früher dassselbe Paket wie ich und zahlte
    10Euronen weniger.Was glaubt ihr wie schnell ich auch 10 Euro weniger bezahlen mußte.Selbst jetzt bei ihrwr neuen Paketzusammenstellung bezahllen meine Bekannten weniger,als wie es offiziell von Premiere angeboten wird.

7. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

kenne jemand, der sagt dass das nicht so ist!

8. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

wenn das so währe :eek:

hab auch gehört das das nicht so einfach ist :p

9. montemolinarius

montemolinarius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC

doch es ist einfach! ich hab vor einem jahr gekündigt und bin dann von p angerufen worden. die haben mich gefragt was mir mein abo wert wäre... die haben mir dann die 5er kombi für 25 euro vorgeschlagen... ich habe das abgelehnt aber trotztdem den interessierten gespielt... im laufe des telefonates haben die mir dann das angebot gemacht die 5er für 19,98 zu nehmen! Da hab ich natürlich zugeschlagen!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich rate mal: Dieser jemand ist der, den du in deinem Spiegel sehen kannst? ;) Mir wäre auch neu, dass die Hotline-Mitarbeiter Spielraum bei der Festlegung der Konditionen haben.