1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeschema Dokusender

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 27. Februar 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie findet ihr eigentlich das Sendeschema von Bio und THC ?

    Mir persönlich gefällt es sehr gut, man weiß dass immer um Punkt eine neue Sendung beginnt.
    DC, Animal Planet und DC Geschichte haben das früher ja auch schon praktiziert, allerdings wurde es da nicht optimal umgesetzt. DC startete um 30, Animal um 00 und DC Geschichte um 45. SO kam es immer zu überschneidungen.
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendeschema Dokusender

    Ich find es von THC und BIO auch sehr gelungen. Ich weiss immer das Punkt 00 was neues startet. Wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum ich sehr oft BIO schaue.:)
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendeschema Dokusender

    keine Ahnung... noch nie gesehen....leider. hoffentlich komm ich bald in den Genuss..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sendeschema Dokusender

    Dann hast Du aber was verpasst. .. History und Biography sind zwei meiner Lieblingssender..:D
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendeschema Dokusender

    Meine auch. :D Letzten SA hab ich auf BIO DIE KEN UND BARBIE-KILLER gesehen. Das war wirklich hochinteressant. Und Dank THC konnte ich letztesmal mit Hintergrundwissen zur Freiheitsstatue glänzen.:D
    Übrigens NGC find ich auch gelungen, aber da sind sie zeitlich etwas lockerer.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendeschema Dokusender

    jaja... redet mir nur den Mund wässrig :D
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendeschema Dokusender

    ich dachte immer THC macht dumm :eek:
    :D
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendeschema Dokusender

    Du bist jederzeit willkommen im arenaSAT-Club. :D
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sendeschema Dokusender

    haben will haben will. wenigstens 2 bis 3 dokusender sollten bei star doch möglich sein :(
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendeschema Dokusender

    Ich will es nicht ausschließen, dass sie kommen könnten, aber wenn diese Sender kommen würden, müsste der Preis auch nach oben korrigiert werden. Eher wird wohl Discovery einen weiteren Dokusender beisteuern.