1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

StudiVZ und die Kiffer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pavel2000, 27. Februar 2008.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie heute in versch. Medien zu lesen war, ermöglicht die AGB-Änderung bei StudiVZ jetzt auch die Weitergabe persönlicher Daten an Ermittlungsbehörden. Welche Auswirkungen das haben könnte, zeigt folgendes Beispiel:
    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,537622,00.html

    Riecke mag offensichtlich keine kiffenden Studenten, sonst hätte er sich anders ausgedrückt. Vielleicht gehören die ja nicht zur Zielgruppe.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    ich mag auch keine kiffende Studenten - und jetzt?
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    vielleicht kapieren die .....vz "ich lasse überall die hosen runter" leute durch solche vorfälle mal endlich das privatsphäre seinen sinn hat und man diese nicht freiwillig aufgeben sollte...
    aber ich zweifle das diese erkenntnis viele erreichen werden, erst wenn man selbst betroffen ist.....
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    Und kennst du kiffende Studenten und freust dich schon, dass du deren Adressen rausgeben darfst, wenn mal Jemand danach fragt?
     
  5. AW: StudiVZ und die Kiffer

    Wenn der "Jemand" schon mit den Bildern der kiffenden Studenten kommt.....:)

    Sch.... Geknipse.:D
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    ich bin kein Denunziant. Ich mag nur keine Drogen und auch keine Menschen die Drogen nehmen
     
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    O.K.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: StudiVZ und die Kiffer

    Hast du Freunde die alkohol trinken oder Rauchen?

    Warum?
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    freunde sind überbewertet, man kann ja mit anderen vzlern gruscheln ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest