1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xina007, 27. Februar 2008.

  1. xina007

    xina007 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mich würde mal interressieren wie ihr die Homepage von PREMIERE haltet? Besonders die Servicemöglichkeiten da?
    Also ich finde auf der PREMIERE Homepage sollte ein Support-Chat hin, damit Kunden die lieber E-Mail schreiben, oder wenn es eine größere Angelegenheit ist sich daran wenden zu können.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    Kunden die lieber email schreiben wollen, können das doch :confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    Dieser Satz ergibt keinen Sinn.
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    die seite an sich finde ich schon ganz ok, was mich stört ist das unheimlich umständliche tv-guide fenster. in zeiten von fast DSL standard könnten ruhig alle sender in einer horizontal und vertikal scrollbaren seite dargestellt werden, ähnlich einer tv zeitschrift und nicht immer nur 3-4 sender und dann auch nur nach tagesabschnitt.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Ich finde die Hompage von PREMIERE recht gut.

    Entweder ich nutze die Google-Suche, indem ich Premiere eingebe oder ich gebe die Adresse www.premiere.de oben in die Adresszeile des Browsers ein.

    :winken:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ich finde die Hompage von PREMIERE recht gut.


    Genauso finde ich die Premiere Homepage auch... :D . Auf diese Weise lassen sich fast alle Seiten finden :love: ... das ist ja klasse!!!:love:
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    im servicebereich fehlen grundlegende abo-daten: vertragsdatum, vertragsmindestlaufzeitende, verängerungszeitraum nach ende der midestlaufzeit samt dem dann anfallenden preis für das dann vorhandene automatisch zugeteilte paket, kündigungsfrist und die möglichkeit, eine automatische benachrichtigung zu bekommen, falls der späteste kündigungstermin vor automatischer verlängerung bevorsteht. außerdem fehlt ein button, durch dessen betätigung die kündigung durchgeführt wird.

    weiterhin fehlt die möglichkeit, ein rückholangebot online anzunehmen, bzw. sich sämtliche möglichen rückholkombis anzeigen zu lassen, nachdem man gekündigt hat, und das gewünschte dann online anzunehmen.
     
  9. xina007

    xina007 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    Ich meinte das so, einen Support-Chat, damit Kunden die eine E-Mail an PREMIERE mit ihren Fragen schreiben z.B. wenn es nur eine Kleinigkeit ist nicht ewig auf eine Antwort von PREMIERE warten zu müssen, sondern die Frage einfach im Support-Chat stellen. Der Supportmitarbeiter beantwortet die Frage und fertig.

    Viele Grüße
    Tina
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie findet ihr die Homepage von PREMIERE?

    Ich merke gerade, da hat jemand noch Träume, für die es ich lohnt zu leben. :) :D

    Mal im Ernst, welche Firma würde den Kunden daran erinnern, das der Kündigungstermin kurz bevorsteht?!?!?!