1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kottan ermittelt wieder ...

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 29. Januar 2008.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... auf 3Sat

    Ab Morgen, Mittwoch 30.Jan, in unregelmäßigen Abständen.
    Morgen, Mittwoch um 22:30 wid Folge eins gesendet.

    http://www.kottan-ermittelt.at/episoden/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kottan_ermittelt
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    Cool, da kann ich mich noch gut dran erinnern, war früher Pflichtprogramm...

    Gruß
    emtewe
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    Aaaargh, :mad: ich habe aus Versehen den Film gelöscht, kurz vor dem ansehen. Da er größer 4GB war kriege ich das Ding nicht mehr richtig wiederhergestellt. Ich habe Forumsleuten 'bei problemen' schon ein paarmal 'gut zugeredet', hat hier jemand ein Herz aus Gold?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    Tut mir leid, ich hab den nach dem Anschauen wieder gelöscht :(
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    Morgen, Mittwoch, 27 Feb, ermittelt Kottan wieder ca gegen 22:00 auf 3Sat
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    Ganz große Meldung. Kam mal eine zeitlang auf Premiere Krimi. Sensationelle Serie....

    Es gibt ja zwei Hauptdarsteller, welche Folgen kommen denn ? Weiß das jemand....

    :winken:
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    :rolleyes:

    Ja, mehrere sogar: Auf jeden Fall der Datenkrake, die Fernsehzeitung Deines Vertrauens oder natürlich auch der betreffende Sender. Nicht zu vergessen die Fans. Weitere Informationen und Links findest Du auch hier.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    Es gab sogar 3 Hauptdarsteller.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    ja, der erste spielte den kottan in den ersten beiden filmen, der zweite in 3 weiteren und der dritte in den restlichen. resitarias (oder wie der heisst) ist meiner meinung nach sowieso der einzig wahre kottan.

    aber man hat der folge gestern ziemlich angemerkt, daß die serie zu anfang noch anders war als später.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kottan ermittelt wieder ...

    Stimmt. Am Ende war die Serie fast nur noch Slapstik. Aber mit gefällt diese Reihe unglaublich gut. Allein der Amtsvorstand. In den früheren Folgen hatte er große Probleme mit den Fliegen, später dann mit dem Kaffeeautomaten. Hier ist Kurt Weinzierl (Chef) in einer seiner Paraderollen zu sehen. Die Kottan-Band. :D Und, und und .... Ach, den Schramml nicht zu vergessen. Dann noch gute Mucke aus den 60er Jahren.

    Habe mir die komplette Serie auf DVD gegönnt.