1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im SFI ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MilliJo, 26. Februar 2008.

  1. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, habe jetzt erst in der Betriebsanleitung gesehen, dass es beim SFI ja auch Bilder geben kann. Leider kann ich keine Bilder sehen, worauf muss man hier achten, oder wie funktioniert dieses überhaupt ? Sind bei Euch Bilder vorhanden ? Danke
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bilder im SFI ?

    Hast du auch Sender für den SFI ausgewählt und wurde der SFI aktualisiert? Desweiteren hab ich die Bilder eigentlich nur bei einigen öffentlich-rechtlichen, hauptsächlich ARD und ZDF, zu erkennen am Stern Symbol neben dem Titel.
     
  3. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder im SFI ?

    aktualisiert habe ich, die Sender sind auch entsprechend vorhanden. SFI Daten sind ok, aber ohne Bilder.... :confused:

    Welches Programm hat momentan Bilder dabei ?
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder im SFI ?

    Ich glaube, Bilder gibt es nur bei den Receiver-Modellen, die SFI-Plus eingebaut haben (z.B. der HD S2).
    Bei den Modellen, die nur das "normale" SFI haben, erscheint nur Text.
     
  5. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder im SFI ?

    Zumindest den HD S2 hab ich ja hier.
    Egal, alles kann man eh nicht haben.
     
  6. Boson

    Boson Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bilder im SFI ?

    Na, dann sollte es auch funktionieren. Gehe auf ZDF und schau Dir dort den "EPG" an. Heute abend läuft um 0:20 der Film "Das Imperium der Wölfe". Der Eintrag ist mit einem "*" versehen. Wenn Du diesen Eintrag auswählst, solltest Du in der rechten oberen Ecke ein Bild sehen.
     
  7. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder im SFI ?

    Naja den Eintrag und die Infos hab ich, leider weder Sternchen noch Bild.
    Ich stehe wohl auf'm Schlauch ?
    Mehr als SFI-Update kann man doch nicht machen oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  8. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder im SFI ?

    Ich hab hier einen Digicorder S2 (ohne HD). Da klappt das ja auch mit den Bildern und dem SFIplus. Allerdings hätte ich gern wieder eine Software/SFI ohne diese Bilder, weil jetzt bei jedem Aufruf des SFI die Festplatte anspringt, und das nervt gewaltig.
     
  9. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder im SFI ?

    Nur noch kurz meine Lösung, für das Problem
    1. Flash Reset gemacht
    2. Programmliste Isipro laden -->lassen
    3. SFI Update laden --> lassen
    4. nichts extern einspielen
    Hatte vorher meine alte Programmliste mit Setedit nachgeladen, das funktioniert zwar, leider SFI dann nicht mehr richtig. Jetzt ist morgens auch Ruhe im Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Bilder im SFI ?

    Und nicht zu vergessen: Es klappt nur bei den S2 und HDS2. :winken: