1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Wer mittwochabends RTL guckt, kann lernen, die Kontrolle über das Kinderzimmer zu behalten, so wie es die "Super Nanny" vormacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    Oh man die News hier werden im platter!

    ...und weil ich jeden Samstag deutschen Topfussball schauen, kann ich nun Profispieler werden und jährlich Millionen verdienen...

    ...und weil ich mir Kochsendungen im TV anschauen, werde ich der neue 5-Sternekoch...


    ...man Leute so einfach ist die Welt leider nicht! Die Sendung mag interessant sein, sie mag einen neuen Einblick geben, sie mag informieren, letztendlich aber will sie nur aufgrund des Voyourismus ne guten Qoute und gute Werbeeinnahmen. Es ist doch mehr als naiv, dass man da direkt was draus ziehen kann!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    Es mag Zufall sein, aber seitdem ich 24/7 tv.gusto sehe, brennt mir kaum noch mal ein Salat an.
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    Leider kam noch keine Sendung in der gezeigt wurde, wie ich die Folie meiner Fertigpizza entfernen. Muss ich halt weiter meine Tiefkühlpizza mit überbackener Schutzfolie genießen :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    erst macht RTL die jugendlichen verrückt und jetzt eine sendung dagegen ? LOL !
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    ..... wenn Du die neue Sendung ansiehst, brennen Dir Deine Kids nicht mehr durch :D :LOL: :eek: .
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    Wir wissen ja schon dank RTL und Co. das die Kids und Jugendlichen dank PISA strohdoof sind, und die meinen München ist die Hauptstadt von Österrreich. Das sie sich nicht in Kontrolle hätten, wäre auch nichts Neues.
    Aber warum bestrafen sie ihre angeblich grösste Zielgruppe. Da wäre es doch
    passender, wenn sie behaupten würden: Rentner ausser Kontrolle.

    Man beisst doch nicht die Hand, die einen füttert!!!:eek: :eek: :eek:
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    Ich brauch ne neue Brille.
    Beim Überfliegen der Überschrift hab ich gelesen:"Lebenslang mit RTL"....:eek:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    Na du siehst das doch falsch! Die Teenager um die es geht, machen schlimme Sachen. Die lungern auf der Straße rum, sind ständig bekifft oder besoffen. Es geht doch darum, sie zurück auf die Couch zu bekommen, Fernbedienung in der Hand udn RTL einschalten.
    Was nützt denn RTL ein umherstreunender Teenie, den Fernsehen net die Bohne interessiert?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Lebenshilfe mit RTL: Neue Staffel "Teenager außer Kontrolle"

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Optiker, aber verhauen bitte nicht den armen Apotheker!!!!:D