1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn-nba?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DunkinDonut, 25. Februar 2008.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hallo

    ich weiß, dass es einen nba platz gibt aber der hat fast 300 seiten
    bitte nur kurz die info, ob NASN ab nächster saison 08-09 auch
    die NBA in deutschland zeigen darf?
    so zB wie nfl, mlb oder nhl dass nicht mehr premiere sport zuständig wäre?

    danke schön
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn-nba?

    Fix ist noch nichts, aber bei der aktuellen Optimierung würde ich das nicht mehr ausschließen...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nasn-nba?

    Man kann doch nur hoffen, daß Murdoch sich dann mit ESPN zusammensitzt und sich dann für das dreiste Verhalten seiner Vorgänger im dt. Pay-TV in aller Form entschuldigt - dann könnte in Sachen NBA und Nascar vielleicht doch wieder was gehen.
    NASN 2 kostet wohl einiges Geld. ESPN sollte Interesse haben Geld zu verdienen.
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nasn-nba?

    was ist denn nasn2??
    gibts dann 2 nasn ??

    doofe frage ich weiß da es ja schon so klingt ?!
    ciao
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nasn-nba?

    NASN2 könnte auf der Buli Option in der Nacht laufen, so wie in UK ja praktiziert.

    Aber das wird wunschdenken bleiben.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nasn-nba?

    Da wird die DFL aber was dagegen haben! :p
    Realistischer hingegen entweder Premiere Sport oder Eurosport 2!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn-nba?

    lol, Eurosport 2 mit Laufband, dann vielleicht doch eher die ARD, die sich die Rechte sichert und die Finals relive als Zusammenfassung zeigt
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nasn-nba?

    Dann gibts alle NBA Spiele im Morgenmagazin! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn-nba?



    und was machen die Leute im Rest von Europa die kein Premiere haben? wie schauen die NASN2?
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn-nba?

    Kann man doch auf einer neuen Option hinmachen bzw. anstelle "Premiere Fußball Plus"... denn internationalen Fußball bringen sie ja eh kaum noch. Stattdessen kann man ja auch das überflüssige 123tv abstellen, oder den Startsender... man hat also durchaus Möglichkeiten. Aber warum überhaupt auf Premiere, wenn man so schon den US-Sport wegoptimiert hat? Eher ins Star-Paket zum eigentlichen NASN... das wäre am Logischsten und würde am Besten passen.