1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere über zimmersatelitenantenne?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aronMCbon, 25. Februar 2008.

  1. aronMCbon

    aronMCbon Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI
    ich weiss leider nicht in welche rubrik das thema kommt, denn bin neu in dem gebiet.

    also ich wollte gerne premiere haben. aber die satelitenantenne auf dem dach ist nur für 20 sender frei geschaltet und man kann KEIN premiere empfangen. habe beim vermieter nachgefragt. Nun wollte ich gerne eine zimmersatelietenantenne aufstellen und darüber premiere empfangen. nur ich weiss nicht ob das funktioniert. könnt ihr mir sagen wie ich das am besten machen soll? (kabel ist nicht zur verfügung). was für möglichkeiten habe ich um premiere zu empfangen?
    danke für eure antworten
    mfg
    aron
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere über zimmersatelitenantenne?

    @aronMCbon

    Eine Zimmersatellitenantenne? Was soll das denn sein? Du meinst wohl, eine Satantenne, die du im Raum und hinter einem Fenster stellen möchtest!!;)

    Nun das ist nicht so einfach. Zuerst musst du einen Raum finden, der Fenster mit Südrichtung hat. Außerdem brauchst du freie sicht nach süden!!